Super Video,wahnsinn was man mit Folie alles machen kann.
Beiträge von frank
-
-
In meiner Preisliste vom 23. Juli 2012 steht bei der modellbezogenen Serienausstattung Seite 4 nur etwas von den vercromten Außentürgriffen !
Sorry,hast Recht,die verchromten Fensterleisten tauchen erstmalig in der Preisliste vom 19.04.2013 auf.Hab ich so auch nicht gewusst.
-
Aber in der Preisliste stand schon immer das nur der Innovation die verchromten Fensterleisten hat.
-
Hallo
hat die Zusatzsteckdose jetzt Dauerstrom,oder steht sie nur unter Strom wenn die Zündung an ist?
Vielen Dank für die Antwort im vorraus.
-
Ist zwar schon ein wenig her als es die letzte Antwort zur Lieferzeit gab,trotzdem für alle Neubesteller:
Die Lieferzeit beträgt mindestens 4 bis 5 Monate.
Soll sich aber ab der zweiten Jahreshälfte ändern,wenn der Mokka in Spanien gefertigt wird.
-
Bei mir dauert es wahrscheinlich nur noch 2 Wochen bis zur Übergabe,aber ich muss auch gestehen das ich jeden Tag an den Mokka denke.
Erstaunlich ist aber die Tatsache,wie schnell die letzten drei Monate Wartezeit vergangen sind.
-
Muss ja auch jeder selber wissen...
-
Bitte denkt daran:
Leben und Leben lassen!
Hoffentlich beginnt hier jetzt keine Diskusion wer am meisten herausgehandelt hat.Jeder will hier jeden übertrumpfen aber ob das alles der Wahrheit entspricht,kann man hier nicht überprüfen.
-
Genauso mache ich es auch,allerdings stapele ich jeweils nur 2 Reifen übereinander.
-
Nimm doch einfach nochmal ein paar Fahrstunden,dann kommst du schon mal in den Genuss Mokka zu fahren