Ich denke schon das es machbar ist die Spiegel vom Trax an den Mokka zu schrauben.Man muss halt den kompletten Spiegel mit Sockel tauschen.
Beiträge von frank
-
-
Das bei der Benutzung von E 10 ein Mehrverbrauch besteht,ist ja seit Einführung bekannt.
Ich kann von mir nur sagen das ich auch weiterhin auf E 10 verzichten werde,ein eventuell auftretender Schaden durch die Benutzung von E 10 wird wesentlich teurer sein,als das gesparte Geld an der Tankstelle.
-
Gut das niemand verletzt ist,gut ist auch das die Versicherung die Schäden bezahlt,aber schlecht ist die Lauferei und Bürokratie der Versicherung.
-
Hallo, vielleicht eine dumm Frage, aber wie sieht eine Transportverpackung aus (Bild)? Auf dem google maps Satellitenfoto kann man den "Parkplatz" im Hafen von Incheon sehen und alle Autos sind weiß. Kann doch aber nicht sein, dass da nur weiße Autos verladen werden. Danke schon mal.Es gibt keine dummen Fragen....aber dir kann geholfen werden:
-
Da muss der Rucksack ja sehr gut gefüllt gewesen sein,wenn ich die Handbremse löse muss ich schon kräftig drücken um sie zu lösen.
-
Wie viel Kilometer hast du denn drauf?
-
Irgendwie ist es mir ja schon etwas peinlich wenn ich mir vorstelle da aufzulaufen und den eigenen Ölkanister dabei zu haben... auch deshalb weil ich ein gutes Verhältnis zu meinem Händler habe.
Peinlich sollte dem Opel Händler sein das fünffache zu verlangen...
-
Lieferzeit ist Ende Oktober dank höherer Priorität. Ohne Priorität wäre es Anfang November geworden.
Dann hat dir ja die höhere Priorität nicht wirklich etwas gebracht.
-
Alles Gute,eine Bandscheibenoperation hatte ich schon im Alter von 39 Jahren.
Muss ich nicht unbedingt wiederhaben.
Gruß
Frank
-
Hier mal die komplette Farbpalette ( Modell 2012 - 2014 ).Modell 2015 ist noch nicht dabei.