Mir wäre es im Grunde völlig egal ob der Mokka eine oder zwei Nebelschlussleuchten hat.Denn diese benutze ich so gut wie gar nicht.
Kommt allerdings auch auf die Gegend an wo jemand wohnt.
So und nun wieder zurück zum Thema Berganfahrassistent ![]()
Mir wäre es im Grunde völlig egal ob der Mokka eine oder zwei Nebelschlussleuchten hat.Denn diese benutze ich so gut wie gar nicht.
Kommt allerdings auch auf die Gegend an wo jemand wohnt.
So und nun wieder zurück zum Thema Berganfahrassistent ![]()
Hallo Benno
auch mit 69 Jahren muss es ja nicht dein letztes Auto gewesen sein. Wenn du körperlich und gesundheitlich noch fit bist kannst du dir den nächsten Mokka auch noch mit 80 Jahren bestellen.
Ja Herbert das ist der Nachteil bei dunklen Farben.
Aber tröste dich bei uns zu Hause sind die Fenster und der Balkon auch mit Blütenstaub verschmutzt.
Ist zwar ärgerlich aber dafür wird man mit der schnellen Begrünung der Bäume und Pflanzen entschädigt und die Temperaturen werden immer angenehmer.
Hallo Ulli
ist ja schon länger her als ich in Bremerhaven war aber liegt der Parkplatz wo wir uns treffen in einer Einbahnstraße?
Man fährt unter einigen Überführungen dann kommt ein öffentlicher Parkplatz,ein Zebrastreifen und dahinter müsste der Treffpunkt sein.
Liege ich da richtig?
Ja dann mal viel Spaß am 5.5 bei der Abholung und wollen wir mal hoffen das der zweite dir genau so viel Freude bereitet wie der erste.
So. Endlich ist mein Wagen da und ich habe ihn schon ca. 400 km über den Asphalt geschickt.
Am Wochenende werde ich mich mal ein wenig dem Video widmen. Aber ich glaube ich warte mit den Exterieuraufnahmen erst noch auf die Lieferung des Ladekantenschutzes und der Kofferraumwanne.
Schade das aus der Videotour nichts geworden ist.
Die Frechheit ist ja noch , das ich alle Flüssigkeiten ,ein Tag zuvor voll gemacht habe
aus Erfahrung von der 1. Inspektion.
Ich frage mich, wohin sie das Scheibenklar rein gefüllt haben
Es gibt Mechaniker die beim reinfahren in die Werkstatt die Scheibenwischwaschanlage gründlich ausprobieren.
Und hinterher fehlt demzufolge einiges an Scheibenwasser was ja nun teuer berechnet werden kann.
Und das schlimmste ist die kippen dort nur etwas Leitungswasser nach und berechnen dafür 4 - 5 Euro.
Die Anschlussgarantie beginnt ja erst nachdem die 2 Jahre Herstellergarantie abgelaufen ist.Wenn du dann für 5 Jahre die Anschlussgarantie wählst dann hast du doch deine 7 Jahre.
Ich war jetzt zur ersten Inspektion und da hatte ich auch nach der Anschlussgarantie gefragt und diese müsste ich vier Monate vor Ende der Herstellergarantie von 2 Jahren abschließen. Kostet dann wenn ich mich nicht verhört habe 399 Euro.
Da hat ja einer alles gekauft was der Markt zurzeit hergibt.
Wäre mir auch zu viel des Guten.
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß bei der Abholung am Montag.
Dank des Forums brauchst du dir ja nicht viel erklären lassen.