Ist doch erst nächste Woche
nicht das jetzt schon einer losfährt.
Beiträge von frank
-
-
Glückwunsch zum Mokka.
Der Fehler ist natürlich ärgerlich aber wenn dein FOH ihn behoben hat wirst du es schnell wieder vergessen haben.
-
Aber Audi,VW oder BMW ,Mercedes liegen bei den Dieben höher im Kurs.
Und ich habe bis jetzt noch nie von einen Mokkadiebstahl gehört oder gelesen.
-
Mach dir keine Gedanken über einen eventuellen Diebstahl.
Da gibt es weitaus höherwertige Fahrzeuge die bei den Langfingern von Intresse sind.
Und wenn der Dieb das Fahrzeug mit der Ganghebelsperre nicht wegfahren kann wird er dir vielleicht aus Frust noch die Inneneinrichtung demolieren.
-
Also letztendlich muss dir und deiner Frau die Farbe zusagen.
Mir hat die Farbe am Anfang nicht gefallen aber mittlerweile finde ich sie doch ganz schick weil sie nicht jeder hat.
-
Hallo
Viel Spaß bei der Abholung und allzeit eine gute Fahrt.
-
Bin bis jetzt zwar auch noch nicht betroffen aber so langsam summieren sich die Produktionsverbesserungen:
Erst der Allrad dann die Gurtstraffer dann die Handbremse und nun eventuell der Beckengurt.
Wird wahrscheinlich alles still und leise bei der nächsten Inspektion gemacht.
-
Mag sein aber die Chromleisten gefallen mir persönlich sehr gut machen optisch schon einiges aus.
-
Und beim Color Innovation wurden sogar die Fensterchromleisten weggelassen.
-
Die dritte Kopfstütze kostet nun auch 50 Euro zusätzlich und der Innovation sieht nun von vorne wie ein Edition aus denn die breiteren Chromspangen in den Nebelscheinwerfer sind auch verschwunden.
Bei der Farbauswahl hätte Opel wirklich mal mutiger werden können mir persönlich würde ein Goldton sehr gefallen.