Hallo Andre
Dann geht ja deine Wartezeit nun endlich auch vorbei.
Wünsche dir dann bei der Abholung viel Spaß mit viel Glück sogar noch diese Woche.
Hallo Andre
Dann geht ja deine Wartezeit nun endlich auch vorbei.
Wünsche dir dann bei der Abholung viel Spaß mit viel Glück sogar noch diese Woche.
Ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben aber wenn Fahrer und Beifahrer sich gleichzeitig auf die Lehne abstützen hält denn das die Befestigung am Fahrersitz aus?
Nur mal so ein Gedanke der mir beim Lesen kam.
Genau aus dem Grunde habe ich schon ein ungutes Gefühl wenn die Straßenmeisterei die Grünstreifen an den Straßen mäht.Man weiß nie was da alles hochgeschleudert werden kann.
Ich würde auch die Finger von den Wagen lassen denn der Hagelschaden bleibt ständig im Hinterkopf und sobald du einen Mangel am Fahrzeug hast wirst du diesen auf den Hagelschaden schieben auch wenn es nicht so ist.
Such dir bitte einen anderen Mokka denn auf Dauer wirst du mit den reparierten Hagelfahrzeug nicht glücklich.
Schön das du zufrieden bist und das Royal blau sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Na dann viel Spaß bei der Abholung in einer Woche.Hast ja dann auch "nur" drei Monate Wartezeit gehabt.
Und die ist dir dank des Forums hier sicher kürzer vorgekommen.
Selbstverständlich hatte ich aber erst bei unseren Treffen in Bremerhaven entschieden.
Allerdings nur zum Kuchenessen.
Schleckermäulchen.
Glück gehabt hätte sonst ein wenig teuer werden können.