Wünsche euch viel Spaß bei euren Treffen würde euch ja auch gern mal kennenlernen aber 520 Kilometer eine Tour ist für ein paar Stunden zu viel.
Beiträge von frank
-
-
Alles anzeigen
So massiv wie die gebaut sind, ist die Chance groß, dass das vierbeinige Familienmitglied als einziger Insasse einen schweren Verkehrsunfall überlebt
und dann als "Vollwaise" zurück bleibt.Gruß
HelmutAber er hat überlebt und nur das zählt.
-
Hallo Elke
Solch eine Box dient ausschließlich der Sicherheit der Vierbeiner.
Wer doch schade wenn dein vierbeiniger Liebling bei einer Vollbremsung durch die Frontscheibe fliegt.
Und mal ganz ehrlich so lange kommt der Hund doch nun auch nicht in die Box.
-
Hallo
erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Ist natürlich ärgerlich wenn gerade bei den jetzigen Temperaturen die Klimaanlage ausfällt.
Aber die Zeit oder die Spritkosten musst du selbst aufbringen die wird dir niemand ersetzen.
-
Bei mir ist es ganz genau so weil mein FOH noch ein kleiner Familienbetrieb ist.
-
Hallo Birgit
Glückwunsch jetzt hast du endlich deinen Mokka und kannst ihn nun am Wochenende ausgiebig testen.
Viel Spaß dabei.
-
Hallo Birgit
Glückwunsch und viel Freude bei der Abholung.
Und Bilder nicht vergessen.
-
Glückwunsch zum Mokka und vielen Dank für deine ersten Erfahrungen.
-
Hallo Thomas
ich würde dir auch empfehlen mal bei deinen Opel Händler vorbei zuschauen.
Ich bin mit meinen Licht sehr zufrieden und ein springen der Leuchtweitenregulierung gibt es bei mir auch nicht.
Dafür schaltet der Fernlichtassistent sehr spät ab aber das ist ein anderes Thema.
-
So heute steht das letzte Mal eine 3 davor.
Die Tage werden immer kürzer und das nicht nur weil es schon wieder früher dunkel wird