Da ich ja gestern spät aus der Lünerburger Heide nach Hause gekommen bin und noch wach bin mache ich einfach mal weiter:
Beiträge von frank
-
-
Gut das ich kein festeingebautes Navi habe mein Tomtom macht keine Probleme und zeigt mir sogar noch die Blitzer an.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen das es für die Navifrau gar nicht so einfach ist die ganzen Dialekte zu verstehen.Geht mir ja als Mensch schon so das ich öfter mal nachfragen muss.
-
-
Ist nur eine Notlösung man sollte den Reifen so schnell wie möglich austauschen.
Steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Ich hätte viel zu viel Angst das mir der Reifen auf der Autobahn um die Ohren fliegt.
-
Das war doch schon mal ein guter Anfang.
Bis morgen.
-
Hallo Andre
dann hast du ja die längste Zeit gewartet jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.
Bei nur 60 Kilometern soll dir dein Händler rote Nummern geben und du holst ihn dir selbst ab.
-
Ich tippe eher darauf das jemand scharf auf den Chromrahmen war weil er diesen vielleicht nicht an seinen Editionsmodell hat.Vielleicht wollte er nur mal ausprobieren wie fest die Chromleiste sitzt.
Einen Einbruchsversuch schließe ich aus wenn dann hätte der Langfinger eine andere Scheibe eingeschlagen um an den Entriegelungsknopf zu kommen.
Ach ja trotz alledem ein ganz Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
-
Das darf eigentlich so nicht passieren.
Start Stop geht bei mir nur wenn der Gang draußen ist und ich auf das Bremspedal trete oder halt Gang raus und die Handbremse anziehe.
-
Glückwunsch zur 2. Mokkabestellung und eine angenehme Wartezeit die ja dank des Forums schneller umgeht.
-
Und nun sind es ( nur ) noch... Tage