Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu einer großen Tageszeitung mit den vier Buchstaben.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Espresso14
Danke das du uns hier ständig auf den Laufenden hälst und bei den Schnitzelpreisen kann man ja nicht NEIN sagen.
Weiterhin viel Spaß.
-
Leider kann immer etwas passieren und wenn du noch Schuld hast bleibst du auf einen hohen Schaden sitzen.
Wenn dann nicht das nötige Geld für die Reperatur vorhanden ist kann man froh sein das der Wagen noch Vollkasko versichert ist.
Ich selbst habe immer erst nach vier Jahren die Vollkasko rausgenommen.
-
Hallo Andrea
das würde ich mir aber nochmal gründlich überlegen.
-
Alles anzeigen
Ja Frank, kein leichter Tag heute für Dich und Dein User-Avatar
Kaum hat es einer geändert, kommt der nächste. Habe soeben noch jemanden gesichtet der "Dein" Avatar benutzt. : Grüsse an "T...75"
Ist echt verwirrend heute
Gerd
Hallo GerdGenau dieser User steht auf meiner Ignorierliste weil er mir mal vorgeworfen hat Bildrechte verletzt zu haben.
Jetzt benutzt er fremde Bilder

Werde jetzt gleich mein Signaturbild ändern und das wird garantiert niemand benutzen können.
-
Und lasst euch das Mittagessen schmecken habe eben mal in die Speisekarte geschaut da sind schon schöne Sachen dabei

-
Sind denn jetzt schon alle da oder kommen noch welche hinzu?
Und wenn sich der Nebel erst einmal verzogen hat und die Sonne raus kommt werden die Farben eurer Autos noch besser zur Geltung kommen.
-
Hier mal ein Bild von meiner Rückfahrkamera.
Aufgenommen bei strahlenden Sonnenschein.
-
Hallo Christian
Wieso benutzt du mein Signaturbild ????
Dieses Bild habe ich mir zurechtgeschnitten und es wäre schön wenn du dir wieder ein anderes Bild zulegen würdest um Verwechselungen oder Irrtümer auszuschließen.
-
Ist zwar kein Magmarot aber so könnte es aussehen Stefan: