Würde auch gern daran teilnehmen aber der 27.11 ist schon anderweitig verplant.
Wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß und schaut nicht zu tief ins Glas ![]()
Beiträge von frank
-
-
Meiner ist ja von 4/14 und da ist an den hinteren Türen auf beiden Seiten alles in Ordnung.
Kann es denn nicht einfach nur sein das vor der Grundierung die Karosserie nicht richtig entfettet wurde?
Das würde die Risse erklären und wenn die Grundierung dort nicht richtig haftet löst sich später auch der Lack. -
Hallo Mike
Also mein Fall ist es nicht ist aber wie immer eine persönliche Geschmacksentscheidung.
Wenn es dir gefällt und der Farbton einigermaßen passt dann nimm es ist ja auch nicht so viel Geld was man bei Nichtgefallen in den Wind schreibt.
-
Die kleinen Treffen sind oft die besten und gute Freunde soll niemand trennen

-
Hallo Wolfgang
An den fehlenden Griff an der Kofferraumklappe und den schlecht zu findenden USB Anschluss wirst du dich schnell dran gewöhnen.
-
Hallo Jochen
Ist zwar jetzt kein Trost aber scheinbar geht der Mokka so gut das die Zulieferer nicht mehr mit Teilen hinterher kommen.
So etwas darf es eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr geben.
-
Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Kann dir zwar nicht weiterhelfen weil mein Fernlicht OK ist aber vielleicht ist dein Licht falsch eingestellt.
Warst du denn schon mal bei deinen Händler?
-
Frage mich warum das Geräuch nur im kalten Zustand vorkommt.Sobald der Auspuff etwas Temperatur bekommt ist das Geräuch ja weg.
Da kann doch nur ein Blech verantwortlich sein welches sich bei Kälte zusammen zieht.
-
Glückwunsch Hardy
da bist du vermutlich der einzige der sich auf den Montag freut

Jetzt genieße erst einmal das Wochenende kannst ja schon einmal die Garage aufräumen damit sich der Mokka sofort wohl fühlt.
-
Hallo Walter
Glückwunsch und viel Freude mit deinen Mokka.