Bitte solche Themen im Cafe besprechen wer soll denn diesen Beitrag in ein paar Wochen wiederfinden ???
Beiträge von frank
-
-
Funk , Fernsehen und Presse springen jetzt auch auf den Zug auf: Sobald ein Unfall geschehen ist wo das Auto etwas höher war heißt es gleich wieder das es ein SUV war.
Andere Unfälle sind plötzlich nebensächlich wenn kein SUV darin verwickelt ist.Dann soll doch die Politik den Autoherstellern das bauen von SUVs verbieten aber das trauen die sich nicht weil sie ja alle Aktien bei den Herstellern haben.
Da kann man nur noch sagen ARMES DEUTSCHLAND was ist nur aus dir geworden.
-
Test leider erst beim nächsten Reifenwechsel..
Kannst du doch jetzt auch schon testen einfach resetten und neu anlernen dauert doch keine 3 Minuten.
-
Ob ich mir diesen kaufen würde das weiß ich auch nicht aber wenn zum Beispiel das Dach in Wagenfarbe wäre käme er eventuell besser zur Geltung.
Aber warten wir mal ab noch ist ja 1 Jahr Zeit bis der Mokka vorgestellt wird. -
So in etwa soll der neue Mokka also aussehen:
mo.jpegmo1.jpegQuelle: AutoBild Nr 38 vom 19.09.2019
Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber im Großen und Ganzen nicht schlecht hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Im gleichen Heft gibt es auch Bilder vom VW T-Sport den Volkswagen im Jahr 2021 vorstellen wird ist zwar mehr ein SUV Coupe aber sieht wirklich schick aus. -
Bei uns ist gerade die ganze Stadt dicht weil die Schulschwänzer gerade demonstrieren aber die werden sich noch wundern denn die sind es die später die teuren Kraftstoffpreise bezahlen müssen für die sie heute demonstriert haben.
Ob die sich das später leisten können wenn Mama und Papa den Geldhahn zugedreht haben ?Den meisten Umsatz machen heute jedenfalls MC Donald und Bürgerking denn dort treffen sich später die Schulschwänzer und die sind es auch die hinterher das Papier in die Büsche werfen.
-
Greta Thunberg mit wichtigstem Amnesty-Preis ausgezeichnet
Frechheit eine Schulschwänzerin wird auch noch belohnt.
Was ist nur in dieser Welt los -
Er meint den Styroporeinsatz der über den Reserverad liegt der auch heraus nehmbar ist.
-
Ich habe die ganzen Ablagen und Fächer mit dünnen Klebefilz verklebt da klappert nun garantiert nichts mehr.
Außerdem habe ich heute die Klavierlack Mittelkonsole mit Wildleder Folie beklebt die fast zur Wagenfarbe passt.dekor.JPGDekor 1.JPG
Nach über einen Jahr hatte ich dort trotz vorsichtigen Putzen schon etliche Kratzer drauf die vor allen bei Sonneneinstrahlung sehr deutlich sichtbar waren.
Klavierlackoberflächen sind einfach zu empfindlich. -