Die älteren können sich daran noch gut erinnern.
Beiträge von frank
-
-
Mittlerweile sind ja einige Parkhäuser Video überwacht das könnte den ein oder anderen auch helfen den Verursacher zu finden.
-
Ist vielleicht ein wenig übertrieben kann aber sehr hilfreich sein:Heute hat jeder ein Handy dabei und ein Bild von den Parknachbarn ist schnell geschossen.
-
Die Felge sieht schon ganz gut aus allerdings würde sie mir in der Farbe antrazit noch besser gefallen.
-
Hallo Tanja
wir haben auch nichts anderes erwartet

Und denk daran Weihnachten geht so schnell vorbei und nächste Woche steht vielleicht schon der Mokka vor der Tür.
-
Mann was habt ihr denn bei euch für Brötchen?

Aber mal ernsthaft habe selbst öfter vollgepackte Einkaufkörbe auf der Rückbank und bis jetzt hat da noch nichts geblinkt oder gebimmelt.
Probiere es noch einmal aus und wenn sich der Gurtwarner erneut meldet ab zum FOH.
Aber die Brötchen nicht vergessen

-
Viel Spaß morgen bei der Probefahrt.
Und du wirst begeistert sein

-
Hallo Pino
Lohnen wird sich das Notrad allemal das beste Beispiel ist dir ja gerade selbst passiert.
Ich hatte ja das Notrad bei der Bestellung mitgeordert kostete 60 Euro aber das war es mir damals wert man weiß nämlich nie in was für einer Gegend zu welcher Uhrzeit eine Reifenpanne passieren kann.
Letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden ob es dir das Geld wert ist ein Notrad zu kaufen. -
Hallo Elke
Das würde sich ja bei einer Inspektion richtig lohnen.
-
Der Mokka hat halt Fächerdüsen da ist es normal das das Wischwasser zerstäubt auf die Scheibe gespritzt wird.