Dafür ist das Forum ja auch da man kann vergleichen und bekommt eine rasche Antwort.
Beiträge von frank
-
-
Viel Glück mit den Kuga.
Nur aus reiner Neugier: Wie lange beträgt denn bei Ford die Lieferzeit?
-
Da fehlt nichts das sieht bei meinen Mokka auch so aus.
-
So auch wir Hildesheimer sind wieder gut zu Hause angekommen haben uns ja erst kurz nach 20,00 Uhr auf den Weg gemacht.Haben uns noch ein gutes Schnitzel gegönnt

Sind auch sehr gut durchgekommen.
@ Anja danke mal wieder für die Organisation hat super funktioniert.
Obwohl schon einige Bilder hier eingestellt worden werde ich meine etwas später hier einstellen.
wie ich gesehen habe hat euer kleines Frankentreffen ja auch hervorragend geklappt waren auch für mich alles bekannte Gesichter.Auch dir ein Dankeschön für die Bilder.
-
Guten Morgen
bei uns sind es jetzt 2 Grad Plus die Hauptstraßen sind dank des guten Einsatz der Streufahrzeuge frei.
Nur noch die Nebenstraßen und Gehwege sind vereist aber man merkt schon das es anfängt zu tauen.
Wer also heute egal wohin fährt sollte einfach ein bisschen mehr Zeit einplanen.Ich selbst werde versuchen pünktlich um 12 Uhr in Schneverdingen zu sein.
Bis später.
-
Warten wir doch erst einmal ab wie das Wetter morgen wirklich wird.
-
Glückwunsch zur Bestellung und die etwas längere Wartezeit bekommst du dank des Forums hier spielend um.
-
Vielleicht sieht er so aus:
-
Wir werden die Tombola abräumen

-
Bevor sich aber zu viel Franken auf den Weg machen denkt daran die Bratwürste und Steaks müssen bezahlt werden