Schnell ist die Feuerwehr ja immer:
Beiträge von frank
-
-
-
Dann mal ran an die Anmeldungen
Auch die Besucher dieses Forums können sich für Suhl anmelden. -
Hast du zufällig die Geschwindigkeitswarnung aktiviert? Dann würde bei einer bestimmten eingestellter Geschwindigkeit ein Warnton kommen wenn du die eingestellte Geschwindigkeit übertriffst.
Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.
-
Kenne zwar deine Motordaten nicht aber ein Abgasrückführungsventil sollte doch jeder Opel Händler im Regal liegen haben.
Muss doch passen egal ob Mokka oder Trax. -
Tauchen diese Falten eigentlich nur bei den AGR Sitzen auf oder auch bei den völlig normalen Sitzen?
hans
kann deinen Ärger gut verstehen aber leider ist es so das viele Menschen mehr Ausstattung verlangen aber weniger bezahlen wollen
Bedenke mal folgendes: Wenn der Mokka nicht in Korea oder Spanien gefertigt werden würde sondern in Deutschland dann müsste Opel bei der Qualität noch mehr einsparen und die Gewinnspanne wäre noch niedriger. -
Eigentlich ist ja auch völlig egal ob man mit seinen jetzigen Mokka zufrieden ist oder lieber den Mokka X fahren möchte es geht einzig und allein darum das der Wertverlust nach nur 2 bis 3 Jahren einfach zu hoch ist um sich laufend ein neues Auto kaufen zu können.
Für Leute die ihr Auto leasen ist es vielleicht egal aber wenn ich mir ein neues Auto kaufen möchte dann will ich es in bar bezahlen und wenn ich es nicht kann fahre ich halt das Auto so lange wie möglich.
Und man sollte auch bedenken das wenn der Mokka X mal angenommen nach den Werksferien ausgeliefert wird das Jahr schon wieder fast rum ist.Dann kommt schon 2017 und wenn ich das hier so lese soll wohl schon 2018 das nächste größere Facelift kommen also wäre der Mokka X dann auch wieder ein altes Modell.Ich mag meinen Mokka so wie er jetzt ist immer noch sehr gern fahren und das noch hoffentlich sehr lange.
-
Mir gefällt er ganz gut und allemal besser als der jetzige Ampera.
-
Vielleicht wird es den Mokka X sogar in der OPC Version geben.
-
Bei früheren Opel Modellen war es ja auch nur ein Warnsummer den man abklemmen konnte ( wenn man wollte ).
Heute sind das doch alles elektronische Töne deshalb auch verschiedene Töne.