Und warum bist du nicht wieder zur Werkstatt gefahren?
Wenn der alte Griff nicht hält sollen die einen neuen einsetzen.
Den Griff im Kofferraum spazieren zu fahren ist ja auch keine Lösung.
Beiträge von frank
-
-
51 Mokka hört sich wirklich schon toll an und es werden sicher noch einige dazu kommen für das Optische sicherlich eine schöne Sache.
Aber bei so vielen Menschen wird es nicht ausbleiben mit jeden ins Gespräch zu kommen.
Das ist übrigens auch ein Grund warum ich die kleineren Mokka Treffen lieber mag
-
Also mir gefällt das neue durchgehende Amaturenbrett weitaus besser als dieser komische Deckel der jetzt über den Instrumenten ist.
Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der schwarze Klavierlack der zieht den Staub regelmäßig an.
Auch das bei den neuen die Anzeigen hinter einer Scheibe sind finde ich schöner als die tiefen Höhlen des jetzigen. -
Wie Helmut schon geschrieben hat musst du den TÜV wenn er wirklich erforderlich sein sollte nicht beim Opel Händler machen.
Du hast trotzdem noch Garantie wenn z.B die Dekra die Tüv Abnahme macht.
Auch wenn du deiner Werkstatt mehr vertraust als den Opel Händler so würde ich trotzdem die ersten zwei Inspektionen bei Opel machen lassen schon allein wegen eventuell späterer Reklamationen.
Und sein wir doch mal ehrlich wer sich ein Auto für 20.000 Euro und mehr kauft der wird auch das Geld für die ersten zwei Inspektionen übrig haben. -
Danke Andreas
das leuchtet irgendwie ein.Kleine Ursache großer Fehler da muss man erst einmal drauf kommen.
-
Gerade gesehen: Es sind jetzt 50 Mokka für Suhl angemeldet.
-
Hallo silaf
Glückwunsch zur Mokkabestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Gut das ich ( noch ) nicht bestellt hatte denn ich komme ja auch aus den Norden.
-
Ich habe meinen Tank erst einmal soweit runtergefahren das erst die Leuchte anging und danach die Warnung im Display die ich nicht mehr wegdrücken konnte.Das alles passierte auf der Autobahn kurz vor meinen Zuhause.
Da kommt man aber ganz schön ins Schwitzen
Wäre ich noch in einen Stau gekommen wäre ich vermutlich liegengeblieben
Das passiert mir jedenfalls nicht nochmal.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem hier gerade nicht.Warum muss ich es darauf anlegen mit leeren Tank liegen zu bleiben?
Nur um zu sehen wieviel Sprit hinterher reingeht?
Und denkt daran wer auf der Autobahn mit leeren Tank von der Polizei erwischt wird der zahlt richtig Strafe.