Eigentlich kann das Thema hier geschlossen werden denn der Mokka ist gekauft und somit hat sich die Sache erledigt.
Noch mehr Meinungen würden MokkaMg nur verunsichern und wichtig ist ja das er mit seinen Mokka zufrieden ist und das scheint er ja zu sein. 
Beiträge von frank
-
-
Hallo Gizmo und MokkaMg
Euch beiden viel Spaß mit euren schicken Mokka
-
Hallo Hans
ich will und wollte hier niemanden davon abhalten einen Vorführwagen zu kaufen war halt nur meine Meinung.
Aber ich sehe zum Beispiel tagtäglich wie einige meiner Kollegen unsere Firmenfahrzeuge quälen nach dem Motto:Ist ja nicht meiner.
-
Und die original Armlehne hast du drangelassen?
Frage nur ob sich dann beide Lehnen begegnen würden.
Vielleicht magst du ja mal ein paar Bilder einstellen.
-
Gerade eben angemeldet freue mich auf ein Wiedersehen.
-
Möchte auch mal meine Meinung dazu äußern:
Der Mokka ist ein Vorführwagen mit 9000 Kilometern auf der Uhr und von Oktober 2015.
Das heißt es wurden bis jetzt etwa jeden Monat 2000 Kilometer von wahrscheinlich verschiedenen Fahrern abgespult. Ich würde das Angebot NICHT annehmen würde mich weiter umschauen vielleicht gibt es ja einen mit einer Tageszulassung.
-
Teurer Spaß für ein wenig Spielerei.
-
Den rostigen Auspuff hatte ich bei der letzten Inspektion angesprochen wäre normal wurde mir gesagt.
Habe aber darauf bestanden das es schriftlich festgehalten wurde.
-
Ich habe auch ganz bewusst auf das feste Navi verzichtet denn mein tomtom funktioniert tadellos und hat wenigstens einen Radarwarner. Und so häufig brauche ich das Navi sowieso nicht.
-
Hallo Gerd
da brauchst du dir ja vorläufig keine Gedanken drum machen du bekommst ja sowieso eine komplett neue Auspuffanlage von Opel spendiert.