Dann viel Spaß mit Mokka Nr 2 die zwei Wochen kriegst du doch auch spielend rum zumal du ja noch Mokka Nr 1 hast.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Gerd
so ganz unrecht hat Jochen ja nun auch nicht.Viele gehen ins Geschäft und lassen sich ausführlich beraten und gehen wieder ohne etwas zu kaufen weil es halt im Internet billiger ist.Aber der Verkäufer im Geschäft möchte auch seinen Lohn erhalten und die Nebenkosten vom Geschäft müssen auch getragen werden.
Ich selbst kaufe auch viel im Internet aber bei Klamotten gehe ich lieber ins Geschäft denn da kann ich die Sachen anprobieren und den Stoff fühlen außerdem kann man ja auch im Geschäft noch etwas am Preis machen.
-
Wie kommst du denn darauf hier belehrt zu werden?
Jochen hat nur seine Meinung geäußert so wie viele andere hier auch.
Warum du dich nun angesprochen fühlst kann ich nicht ganz nachvollziehen aber wenn du meinst deswegen das Forum hier zu verlassen dann ist das allein deine Entscheidung.
-
Nach einer guten Aufbereitung sollten auch die Flecken im Sitzpolster verschwunden sein.
Also warte erst mal die Aufbereitung ab und du wirst sicherlich zufrieden sein und wenn du doch noch etwas finden solltest einfach ein wenig am Preis verhandeln.
-
Hat sich denn zwischenzeitig noch jemand zum Brunchen angemeldet?
-
Geht jetzt nicht um eine Hundebox sondern um deine nachträglich verbaute LED Leiste.
Sind das LED Strips und wenn ja wie hast du die befestigt? Kleben reicht ja wohl nicht.
-
Hallo Dirk
schließe mich dir voll an: Auch mein Dank geht an das gesamte Organisationsteam für ihren Einsatz und den vielen Verhandlungen die sicherlich nicht immer leicht waren. ( Viele Leute / viele Meinungen ).
Und das die Organisation funktionieren wird habt ihr schon im letzten Jahr bewiesen sicher sind es diesmal ein paar Mokka mehr aber ich habe volles Vertrauen in eurer Organisation.
-
Da ja nun in der Teilnahmeerklärung das Beetle Treffen angesprochen wurde kann ich ja heute mitteilen das sich bis jetzt 62 Beetle Fahrer und Fahrerinnen fest angemeldet haben.
-
Dann wünsche ich euch drei eine gute sichere Heimreise.
-
Dann wird es aber langsam Zeit das Opel auch mal mit den Preislisten rausrückt.