Ralf meint die Euros die du nehmen würdest damit auch andere Mokkafahrer in den Genuss des weißen Displays kommen wenn du den Umbau vornimmst.
Beiträge von frank
-
-
Bitte die Start Taste anklicken:
-
Die Farbe Weiß sieht wirklich toll aus hätte ich auch sehr gern.Den Aufwand würde ich noch in Kauf nehmen aber ehrlicherweise würde ich das nicht hinbekommen hätte zu viel Angst etwas kaputt zu machen.
-
Hallo Georg
Glückwunsch zum Mokka und Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.
-
Habe meinen heute auch von der 2.Inspektion abgeholt:
Inspektion 105,98 €
Bremsflüssigkeitswechsel 26,50 €
Schmiermittel 4,10 €
Ölfilter 13,67 €
Filter Pollen 40,06 €
Motoröl 74,60 €
Dazu kam dann leider noch die Märchensteuer

Konnte ja nun einen guten Vergleich zu Herbert seiner Rechnung machen und muss leider zugeben das bei mir vieles teurer ist.
Und ich dachte immer auf den flachen Land ist alles günstiger

Aber zum Trost bekomme ich wenigstens eine komplett neue Auspuffanlage auf Garantie

-
Mein Mokka bekommt auch eine komplett neue Auspuffanlage

Er ist jetzt 2 Jahre und nachdem er nun auch zu scheppern anfing habe ich gestern Abend den Wagen in der Werkstatt abgegeben damit die sich heute morgen im kalten Zustand das scheppern selbst anhören können.Und siehe da heute bei der Abholung wurde mir mitgeteilt das der Mokka eine neue Auspuffanlage auf Garantie erhält.Wurde heute bestellt und wird dann nächste Woche untergeschraubt.Soll angeblich eine verbesserte Ausführung sein.
-
Es ist ja wie der Name schon sagt ein Notrad welches vielleicht ein oder zwei mal benutzt wird.Da spielt es für mich keine Rolle wie alt dieses ist weil falls ich es mal benutzen müsste ich sowieso damit langsam fahren würde.
-
Verkaufen ..gibt genug Leute die ein Ersatzrad suchen.
-
Ach du Schreck die 5 ist weg:
-
Für das bisschen Extra über 40.000 Euro zahlen: NIEMALS gefällt mir noch nicht einmal.