Beiträge von frank
-
-
Auch wenn sich die Bilder hier wiederholen möchte ich euch meine nicht vorenthalten:
-
Bei allen Dankesreden sollten wir aber auch mal unserer Elisabeth ( Spike ) danken denn sie hat unermüdlich und immer im richtigen Moment gute Bilder geschossen.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Musti für die hervorragenden Luftaufnahmen.
-
Hallo Heike
beim Opel Mokka drückst du die Auf Taste der Fernbedienung so lange bis sich die vier Fenster geöffnet haben. Lässt du die Taste los bleiben die Fenster stehen.Genau so ist es umgekehrt: Drückst du die Verriegelungstaste länger gehen die Fenster zu wenn sie vorher offen waren.
-
Bin auch wieder nach 3 Stunden Fahrt und durchgehend Sonnenschein zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein super schönes Wochenende unter alten und neuen Mokkafreunden.
Vielen Dank dafür an das gesamte Organisationsteam und deren Helfer ihr habt einen tollen Job gemacht.Da hat man so lange dem Treffen entgegengefiebert und nun ist es ruckzuck schon wieder vorbei.
Aber es war wirklich fantastisch und es wird immer schwerer dieses Ereignis zu toppen.
Aber warten wir es mal ab.Bilder gibt es heute Abend müssen erst mal bearbeitet und sortiert werden.
-
Bei Sonne losgefahren im Regen angekommen.
Trotzdem wird das wieder ein tolles Treffen mit netten Leuten. -
Danke euch für die Bilder und den kleinen Vorgeschmack was mich morgen erwartet.
-
Hallo Claus ( Artur14 )
Was macht denn dein Tankverschluss? Funktioniert er wieder oder musstest du ihn aufbrechen?
Schließlich ist der Weg weit zum Treffen.
-
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung.
Die lange Wartezeit kennt man ja hier bereits.
-
Dann drücke ich dir mal den Daumen das Opel den Fehler schnell findet und du wieder Spaß mit deinen Mokka hast.