Na ja das Datum stand ja schon länger fest allerdings sind es bis dahin immer noch gute anderthalb Monate.
Beiträge von frank
-
-
Lange auf den Schiff werden die Mokkas sicherlich nicht stehen denn das würde ziemlich teuer werden da die Schiffsladung so schnell wie möglich gelöscht werden muss.Dann wohl eher auf den Verladeplatz.
-
Habe ebenso KEINEN Ölverbrauch

-
Hallo Jürgen
schön zu hören (lesen) das du mit deinen Mokka so zufrieden bist.
Soll ja auch schließlich so sein.
-
Und es werden immer mehr

Hallo Dieselwiesel
Glückwunsch zur X Bestellung.
-
Auch von mir ein Glückwunsch zur 2. Mokkabestellung.
-
Hallo wolfrede
dann mach es dir hier im Wartesaal gemütlich denn gemeinsam wird die Wartezeit kürzer

-
Kenne zwar deine Versicherung nicht aber bei der HUK Coburg kann ich auch schon die Beiträge für den Mokka X ausrechnen.
-
Den würde ich dann auch nehmen aber es wird sicherlich noch eine Zeit dauern bis die ersten Anbieten den passenden Ladekantenschutz anbieten.
-
Stimmt Helmut diese Preise sind wirklich sehr kundenfreundlich.
Bei mir wurde zwar der Innenraumfilter mit gewechselt trotzdem habe ich fast 100 Euro mehr bezahlt bei der 2. Inspektion. Bin zwar mit meiner Werkstatt sehr zufrieden aber preislich liegen die schon ganz schön hoch und das auf den Lande.