Glückwunsch Adi und dann noch pünktlich zum Weihnachtsfest.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Fuxi
Jetzt hast du es auch geschafft

Viel Freude mit deinen Mokka.
-
Dann mal viel Spaß dir und deiner Frau mit den Mokka X.
-
Da bin ich ja mal gespannt was am Dienstag raus kommt.
Ich würde den Wagen auch nicht abnehmen selbst wenn mir der Händler finanziell entgegenkommen würde aber man würde sich laufend über die falsche Farbe ärgern. Außerdem würde der Händler den Wagen auch so wieder schnell verkaufen können.
Also heißt es wieder mal warten (was für mich auch nicht in Frage käme) oder sich mal bei einen anderen Händler umschauen vielleicht steht dort der passende Mokka X auf den Hof.
PS: Wenn ihr wüsstet wie oft der Adam mit einer falschen Farbe ausgeliefert wird dann ist das beim Mokka noch harmlos denn beim Adam sind die Farbvarianten bedeutend größer was auch heißt das mehr Fehler passieren können.
-
Ist sicherlich ärgerlich wenn der Mokka in der falschen Farbe vom OH bestellt wurde.
ABER: Bevor ich einen Vertrag unterschreibe lese ich ihn mir gründlich durch und da hätte die falsche Farbe schon auffallen müssen.
Also ist nicht nur der OH schuld.
-
Glückwunsch dann hat deine Wartezeit ja auch so langsam ein Ende und du kannst dich voll auf Weihnachten konzentrieren.
-
Waren sie beim Modelljahr 2016 auch schon und trotzdem gab es weiterhin Falten.
Aus diesem Grunde habe ich beim Mokka X ganz bewusst auf die hochgelobten AGR Sitze verzichtet. Was mich eigentlich schon lange wundert das noch keine der vielen Autozeitschriften über die Faltenbildung berichtet hat das sehen doch die Reporter auch.
-
Hallo Stephan
Das ist ja mal ein netter Zug von deinen Opel Händler dir die roten Kennzeichen über das Wochenende zur Verfügung zu stellen.
Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka.
-
Hallo Michanja 04
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Wieder hin zum Händler und erneut reklamieren.
Also scheint das Problem doch noch nicht behoben zu sein.