Heute auf den Weg nach Greetsiel ( 300 Km ) bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 - 130 km/h 6,7 Liter laut Bordcomputer verbraucht. Also in Wahrheit 7,2 Liter.
Nur so nebenbei: Bei den Ostfriesen ( Emden ) kostet der Liter Super E5 14 Cent mehr als bei uns zu Hause.
Beiträge von frank
-
-
Da gebe ich dir Recht allein schon wie er die Alufelge mit der guten Seite auf den Schotter legt und dann noch hin und herschiebt...
Aber zum Thema zurück: Es ist mal ganz interessant wie der Wechsel von statten geht aber fahrt trotzdem in die Werkstatt wenn ihr euch nicht damit auskennt das kann euer Leben und das der anderen retten.
-
Viele übertreiben ja auch ist wie bei den Männern wer den längsten hat ...
-
in dem Angebot steht nur nicht, was die alles machen, weiß also nicht, ob die Flüssigkeit tauschen
Da würde ich aber mal beim Händler nachfragen kann mir nicht vorstellen das für den Preis Flüssigkeiten aufgefüllt werden.
-
Kein Wunder der Winter rückt ja näher.
-
Man kònnte ja den Kollegen mal anschreibe und ihn daran erinnern welchen Deal er eingegangen ist
-
habe mir soeben eine Mittelarmlehne bei autosport. 15 für den Mokka X bestellt.
Habe die auch verbaut und bin mehr als zufrieden siehe Post 336
-
Es ist zwar Käse für das Forum aber wenn wir uns mal unterhalten würden dann könnten wir und mal über dein Vorhaben austauschen ...
Dafür gibt es ja die persönlichen Nachrichten.
-
Könnte eventuell ein Wackelkontakt sein aber wirklich hilfreich wird wohl nur die Fahrt zum Händler sein der die Türen neu eingesetzt hat wurde ja schließlich erst vor 8 Wochen gemacht.
-
Es gibt ja schöne Felgen im Zubehörshop einfach mal bei diversen Anbietern schauen und die jetzigen kannst du ja für die Winterreifen benutzen oder verkaufen.
Mit den Lenkrad das könnte sich früher oder später von allein erledigen da hier schon einige Abblätterungen an ihren Lenkrädern haben und sollte es auch bei deinen Lenkrad passieren kannst du immer noch zum Sattler gehen.