Hallo gerhard r.
Natürlich darf man auch in diesen Forum über andere Hersteller oder Fahrzeuge schreiben aber wenn über andere Fahrzeuge verschiedene Themenbereiche erstellt werden finde ich das persönlich nicht in Ordnung. So wie Ulli ja schon schrieb gibt es für den Crossland X ein eigenes Forum wo man sich bei Interesse auch anmelden kann. Mir persönlich gefällt der CLX mit seinen Adam Dach überhaupt nicht und deshalb brauche ich den gar nicht erst konfiguieren.
Beiträge von frank
-
-
-
Glückwunsch Micha
und so wie man jetzt immer liest pendelt sich die Lieferzeit bei gut 4 Monaten ein. -
Dann kannst du ihn ja nächste Woche abholen.
Viel Spaß dabei. -
Weiterhin viel Freude und eine pannenfreie Zeit mit deinen Mokka.
-
Wer so rumfahren möchte soll es gern tun aber mein Geschmack ist das auch nicht.
Da hat wenigstens der Chinamann gut dran verdient.@ Andrea
dieses viele Bling Bling kostet ja nicht die Welt also leg los
-
Hallo Noggermann
Glückwunsch zum Mokka und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Das hört sich ja mal wieder alles sehr abenteuerlich an. Da kann ich ja nur hoffen das mein Radio R 4.0 nicht betroffen sein wird.
-
Ist 13 polig. Ich habe allerdings auch nur einen Anhänger mit 7 poligen Anschluss aber der Adapter von 13 auf 7 kostet nicht die Welt.
-
Hallo Arni
eine Anzeige gibt es nicht dafür im Cockpit aber der Opel Bremsverschleißhaken wird sich bei Bedarf mit Geräuschen melden.