Wenn das wirklich so sein sollte möchte ich nicht wissen wie viele Fahrzeuge ohne Betriebserlaubnis unterwegs sind.
Denn woher soll ein Kunde wissen das die ABE nicht ausreicht?
Auch wenn ich nicht viel von ATU und Konsorten halte aber das ist eine sogenannte Meisterwerkstatt und die sollten eigentlich die Vorgehensweise kennen.
Beiträge von frank
-
-
@ Andrea
Schicke Felgen die du dir da ausgesucht hast.
Und lass dich jetzt hier nicht verrückt machen: Du hast eine ABE also eine ALLGEMEINE BETRIEBSERLAUBNIS und das sollte völlig ausreichend sein. -
Hallo Sabine
Danke für deinen Bericht und weiterhin viel Spaß mit deinen Mokka. -
Kommt von zu vielen Kurzstrecken fahren.
-
Simmt Andrea hat ja Ganzjahresreifen.
Also besser vorher nachfragen nicht das sie nach den nächsten Winter vom Salz angefressen wurden. -
Ich kenne jemanden der lässt sein Auto nur ein Mal im Jahr von einen Profi Aufbereiter aufbereiten.
Kostet 90 Euro und der Wagen sieht danach wie neu aus. -
Dein Händler wird sich bei dir melden wenn der Mokka und der Brief bei ihm angekommen sind.
-
Hallo Sonja
gib mal oben rechts im Feld ( Suchbegriffe ) Flugrost entfernen ein da gibt es schon so einige Antworten zu.
Gerade bei hellen Farben fällt das sehr auf. -
Hallo Gerd
du musst aber vorne links beginnen außerdem muss die Fahrertür geöffnet sein und die Handbremse angezogen. -
@ Andrea
du bekommst ja nur neue Felgen also werden doch die jetzigen Sensoren wieder verbaut.
Und wenn der Monteur das Rad 1 : 1 tauscht dürfte ein erneutes Anlernen nicht nötig sein.