Beiträge von Hornsby

:fan: Es ist kaum zu glauben..um 15 Uhr rief das Autohaus an,er ist doch zugelassen :schr: .
    Da haben die beim strassenverkehramt tatsächich überstunden gemacht und der Juniorchef vom Autohaus hat Ihn noch zugelassen :dance2:
    Habe es erst geglaubt als Ich drinnen saß...Und was soll Ich sagen die ersten 150 km gefahren..
    Traumhaft,und die automatik war die beste entscheidung.
    Nun bin Ich stolzer Mokkafahrer..
    :hurra::drinks::drinks::du:

L.g.Uwe

Es gibt so Tage..da könnte man k....
    Sollte mein Fahrzeug heute bekommen...und was passiert?
    Serverausfall bei der zulassungstelle.Bundesweit .CHERNA. .Also erst Montag
    Ich hoffe das wenigstens Montag alles klappt..

Gruss Uwe

Von der Elektronischen seite her,hast Du recht!
    Deswegen hatte Ich auch Panik was alles Defekt sein könnte.
    Allerdings war nach dem Batteriewechsel alles o.k.
    Solche fehler hatte Ich beim LKW auch schon mal.
    Die waren von der logik her auch nicht erklärbar

Gruss Uwe

Das ist gut möglich,mein alter Ford c-max hatte letztes Jahr andauernd fehlermeldungen..das ging von Motorsteuerung bis hin zur Servolenkung...
    Nachdem ich eine neue Batterie angeklemmt habe war alles wieder in Ordnung..
    Ich hatte nie Probleme mit dem Anlassen oder so..
    Wenn die Spannung nicht mehr gewährleistet ist können die eigenartigsten Sachen passieren.

Gruss Uwe

So..Das umzugsunternehmen ist da!! Nach dieser Langen zeit hier, muß Ich den Platz freimachen :)
    Da mein Böhnchen fertig ist und Ich Ihn Morgen abholen kann..vor dem wochenende :dance2:
    Glaube es erst so richtig wenn Ich da vom hof fahre..Hoffentlich kann Ich heute noch schlafen :bunga: .
    Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme wartezeit.

L.g. Uwe

Da gebe Ich Dir voll und ganz recht.Wenn da Ruhe eintritt und endlich mal vernünftig entwickelt wird,dann sollte es wieder funktionieren.
    Mit so schnellschüssen wie einem Crossland oder Grandland funktioniert das nicht.
    Zumahl es ja keine reinen Opel Händler mehr sind,da steht die Konkurenz ein paar Meter weiter.
    Bei meinem steht da ein Hyundai Kona neben dem Crossland ;) .
    Daneben dann der Adam der für mich auch überteuert ist..
    Ich habe mit dem Mokka das Beste Pferd im Stall erwischt,und hoffe Opel findet wieder den weg..

Gruss Uwe