Beiträge von Hornsby

Das ist gut möglich,mein alter Ford c-max hatte letztes Jahr andauernd fehlermeldungen..das ging von Motorsteuerung bis hin zur Servolenkung...
    Nachdem ich eine neue Batterie angeklemmt habe war alles wieder in Ordnung..
    Ich hatte nie Probleme mit dem Anlassen oder so..
    Wenn die Spannung nicht mehr gewährleistet ist können die eigenartigsten Sachen passieren.

Gruss Uwe

So..Das umzugsunternehmen ist da!! Nach dieser Langen zeit hier, muß Ich den Platz freimachen :)
    Da mein Böhnchen fertig ist und Ich Ihn Morgen abholen kann..vor dem wochenende :dance2:
    Glaube es erst so richtig wenn Ich da vom hof fahre..Hoffentlich kann Ich heute noch schlafen :bunga: .
    Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme wartezeit.

L.g. Uwe

Da gebe Ich Dir voll und ganz recht.Wenn da Ruhe eintritt und endlich mal vernünftig entwickelt wird,dann sollte es wieder funktionieren.
    Mit so schnellschüssen wie einem Crossland oder Grandland funktioniert das nicht.
    Zumahl es ja keine reinen Opel Händler mehr sind,da steht die Konkurenz ein paar Meter weiter.
    Bei meinem steht da ein Hyundai Kona neben dem Crossland ;) .
    Daneben dann der Adam der für mich auch überteuert ist..
    Ich habe mit dem Mokka das Beste Pferd im Stall erwischt,und hoffe Opel findet wieder den weg..

Gruss Uwe

Ganz Aktuell wegen dem Dieselskandal werden unsere Lkw zusätzlich wieder wie früher gemessen.
    Nicht nur über die Buchse.
    Weiss nicht ob die das jetzt bei den PKW s auch machen,und es Betrifft nur Diesel

Gruss Uwe

Das ist vollkommen richtig,wenn Ich sehe wieviel unsere LKW davon brauchen,und es ist erwiesen das mit ad blue im vernünftigem verhältnis die werte Stimmen.
    Allerding ist es auch nicht von der hand zu weisen das die Schiffe die grössten Umweltschleudern sind.
    Da sollte man auch mal Gesetzlich was tun,nur das ist dann wieder ein Internationales Problem.

Gruss Uwe