Beiträge von Hornsby
-
-
Alles anzeigen
Klappräder kommt für mich nicht in Frage. bei 6-10k Jahreskilometer und ca. 100k Höhen Meter auf dem MTB
Ein bekannter hat ein Billig Teil tut schon seit Jahren klaglos einen Dienst, das ist nicht das Thema.
Nur ob ich 10k Equipment auf auf einen 150 EUR träger packen will.....
Es ist halt alles etwas wackliger als bei Thule oder Uebler, ebenso ist die Ersatzteilbeschaffung nicht immer gegeben.
Einmal eine Klemme liegen lassen, das Drama für eine neu Beschaffung…. wenn ich dann Überlege ob ich in 3-5 Jahren überhaupt noch was bekomme.
Aber jeder hat hier andere Anforderungen und Prioritäten, und jeder Träger hat seine Daseinsberechtigung.VG
FrankDa gebe Ich Dir recht Ich habe seit Jahren thule träger,wollte auch erst einen übler haben.Habe anfangs auch immer mein Mountainbike transportiert.
Seit Jahren nun 2 Teure E-Bikes,die sind so teuer wie ein gebrauchter Kleinwagen.
Daher setze Ich dort auch lieber auf qualität.
Von daher muss sich jeder selber die prioritäten setzen.L.g. Uwe
-
Ja Ich habe Ihn auch dank des hinweises gefunden

Der Verkäufer meinte noch es geht nur über die FB

Gruss Uwe
-
Hallo...Herzlich Willkommen hier
Nach so langer wartezeit wird es auch Zeit das er kommt.
Ich hatte am 22.02 bestellt und ihn letzten Freitag bekommen.
Glaub mir das warten lohnt sich,ist ein super AutoGruss Uwe
-
Da hast Du recht Frank..Heute bei dem extremen wetter hat Sie verdammt gut gearbeitet..
Bei meinem vorgänger"ein Ford C-Max" war Sie lange nicht so gut,gerade wenn das Auto lange in der Sonne Stand.
Mit der geräuschkulisse Stimmt ,nimmt man aber innen nicht wirklich wahr wenn man noch radio hört.Gruss Uwe
-
Ich drücke die Daumen

Gruss Uwe
-
Nach etlichen tests bin Ich schon lange bei dem Träger für die anhängerkupplung gelandet.
Man kann zudem noch anhänger oder Wohnwagen ziehen..
Du bist mit den Trägern auch nicht an Opel gebunden.
Ich habe eine Träger von Thule und Transportiere damit regelmäßig 2 E-Bikes.
Der Träger war bei im Angebot und hat Damals 349 € gekostet..
Da meine Hängerkupplung schon ab werk verbaut war,kann Ich leider nicht sagen was die kostet.Gruss Uwe
-
Ich wäre höchstens mit Vaseline weitergekommen....
Ab und zu Parkt mich auch einer so zu seitdem stehe Ich rückwärts
Gruss Uwe
-
Hallo Frank,sieht Klasse aus.Die Farbe steht dem Mokka richtig gut..Vieleicht war er mit meinem zusammen auf dem Schiff
Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Mokka
L.g Uwe

-
ist von der Stange..nichts Individuelles dran
.gif)