Beiträge von Hornsby

    Genauso läuft es Andrea,viele haben auch keine Lust Irgendetwas zu erklären..
    Und bei Frauen ganz besonders..Traurig aber wahr.
    Mein FOH ist da anders .Der Meister nimmt sich Zeit und spricht alles mit mir ab.
    Erstens weiss er das Ich auch etwas ahnung habe und nicht Irgendetwas erzähle..
    Zweitens sind bei uns Sympathien vorhanden.
    3.Famielienbetrieb und wir haben gerade 2 neue dort gekauft,da läuft es noch etwas anders als bei den großen Werkstätten.





    L.g.Uwe

    Ich habe seit einiger zeit das Problem das meine Bohne ab und zu nach Benzin riecht..
    Habe schon viel Kontrolliert und nie etwas gefunden.
    Heute Morgen Kurz nach dem Start Stank er extrem..also sofort zum FOH..und..natürlich nichts mehr.
    es ist auch nichts zu sehen,jetz haben wir einmal einen Termin für Dienstag gemacht,dann bleibt er dort zum Testen..
    Das sind solche fehler die kurz auftreten und dann wieder weg sind..mal sehen was dabei raus kommt.






    L.g.Uwe

    Ich Denke das viele abwarten was da neues auf den Markt kommt...
    Und wenn dann Intern ein Grandland mit besseren Austattungsfeatures da steht.
    Da denke Ich überlegen es sich viele noch einen Mokka zu bestellen.
    Es sei denn man ist Ihm verfallen :)







    L.g.Uwe

    Bei 30000 km ist es sehr ungewöhnlich..
    Allerdings wenn der vorgänger das Auto falsch behandelt hat?
    So eine Kupplung ist bei Misshandlung schneller weg als man denkt,besonders im Gelände.
    Ich hoffe für dich das da noch etwas auf Garantie zu machen ist.







    L.g.Uwe