Beiträge von Hornsby

Als Ich meinen Ersten Mercedes Lkw mit Automatik bekam,waren es genai Diese Worte die man mir bei der abholung im Werk gesagt hat.
    Die Getriebe lernen..das heißt genau das was Dr.Joes geschrieben hat.

L.g.Uwe

Auch das ist mein erster Automatik.Anfänglich fand Ich das Getriebe als sehr nervös..
    Eingewöhnungsphase...nach kurzer Zeit waren wir Freunde
    Gerade am Anfang braucht man bei jedem neuen Wagen etwas Zeit um sich an gewisse Dinge zu gewöhnen.
    Es sei denn man lehnt Sie von vorne herein ab.
    Man kann auch kein Dsg Getriebe mit dem Automatik des Mokkas vergleichen..
    Das sind völlig verschiedene Getriebe..und die erfahrungen in meinem Umfeld waren mit dem dsg nicht so zufrieden...
    So sucht sich jeder das aus was er möchte..

L.g.Uwe

Das 900 aus dem Mokka X

20190211_123901.jpg Das Radio verfügt über eine 7 Zoll Touchscreen Bildschirm

20190211_123919.jpg und ist sehr komfortavel zu Bedienen

radio.jpg Hier der Radiomodus,der Empfang ist reelativ gut,und von hier kann Man auch andere Medien ansteuern z.b. MP 3 Stick

einstell.jpgDer Einstellungsmodus,von hier aus können z.b.Fahrzeugeinstellungen vorgenommen werden:

Lautstärke der Warntöne,einstellung Heckwischer,Fahrzeugverriegelung etc.Desweiteren Apple Carplay oder Android Carplay

navieinst.jpgDie Einstellung für das Navi,Es funktioniert relativ einfach

navi.jpgDer Navi Bildschirm,das Navi Arbeitet gut und zuverlässig und ist sehr gut ablesbar

verkehrsm.jpgDer Bildschirm Verkehrsmodus,über Ihn kann man die aktuellen Verkahrstörungen

abrufen,unabhängig vom Navi

tel.jpgHier ist der Telefonbildschirm,den Man hat sobald ein Telefon angemeldet ist
    1.jpgVon diesem Bildschirm aus erreicht man alle Funktionen und Einstellungen

Das Radio ist sehr gut und in verbindung mit dem Bose System einfach Klasse,es hat allerdings auch seinen Preis.
    Große Schwächen konnte Ich für mich noch nicht entdecken.
    Wer nicht unbedingt soviel Geld für das Radio ausgeben möchte ist auch mit dem 4,0 Hervoragend Bedient.

L.g.Uwe

Ich habe auch Asthma und andere erkrankungen...fest steht sobald Ich an der See bin geht es besser..
    Hab früher in einer Aluminium Fabrik gearbeitet..
    Da war die Luft ganz Toll und es gab noch nicht diese vorschriften wie Heute..
    Das Abgase krank machen ist nichts neues,aber verkehrt nur die Schuld dort zu Suchen..

L.g.Uwe