Ich habe Afl...aber keine solche beschreibung im Handbuch !
Nicht das Ich es brauche aber Da es hier schon jemand wissen wollte,ist es ja gut zu wissen.
Der Verkäufer bei Opel war mit der Frage vollkommen überfordert.
Danke für die Info
L.g.Uwe
Ich habe Afl...aber keine solche beschreibung im Handbuch !
Nicht das Ich es brauche aber Da es hier schon jemand wissen wollte,ist es ja gut zu wissen.
Der Verkäufer bei Opel war mit der Frage vollkommen überfordert.
Danke für die Info
L.g.Uwe
Na Da bin Ich mal gespannt wie es ausgeht
Ich habe Dienstag den Termin für die Sommerschuhe
L.g.Uwe
Stimmt da ist nichts...und keiner kann einem sagen wie es mit den Led scheinwerfern bei linksverkehr aussieht..
L.g Uwe
Ja Stimmt,hatte vergessen dabei zu schreiben das es nur für die Halogenscheinwerfer gilt.
Gruss Uwe
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der AFL LED .
Laut Bedienungsanleitung , Seite 111 , soll ja in den Komforteinstellungen unter dem Punkt Beleuchtung unter anderem Rechts- Linksverkehr und der Punkt
adaptives Abblendlicht vorhanden sein .
Bei mir gibt es leider nur 2 Menuepunkte . Die Ausstiegsbeleuchtung und Licht bei Entriegelung .
Hat jemand von euch mehr als zwei Menuepunkte ?
War letztens bei meinem FOH . Ja , was soll ich sagen ? Er war sprachlos und wusste auch keine Lösung .
Als ich ihn auf die von Opel angepriesenen Fahrmodi ansprach , meinte er nur das es ja kein Astra sei der das Matrix Licht besitze .
Also ich bin sehr viel Nachts unterwegs .
Ich bemerke nur Ablendlicht und Fernlicht . Ok das Abbiegelicht bemerke ich auch noch .
Ist das eventuell eine Software Sache ( Update etc. ) oder gibt es diese beschrieben Menuepunkte garnicht .
Ich will nicht nörgeln . Ich finde das Licht super . Bin halt nur drauf gestossen und neugierig geworden ob man die Unterschiede der Fahrmodi Stadt , Land und Eco deutlich bemerkt .
Vielen Dank für eure Hilfe .
Sollte ich hier einfach ein neuen Post über ein bereits durchgekautes Thema eröffnet haben , Sorry .
Happy Weekend @All
Um noch einmal Bezug auf diese einstellungen zu nehmen..In diesem Menuepunkt kann man nur beleuchtung beim entriegeln usw. einstellen.
Das Afl macht alles alleine Stadtlicht bis 55km und Landlicht ab 55km .
Das Automatische Fernlicht ist ab einer Geschwindigkeit von 40 km aktiviert.
Es gibt keinen Manuellen Einstellungen für diese Funktionen.
Bei einstellung auf Linksverkehr muß man am Scheinwerfer die Stellschrauben an den Scheinwerfern betätigen..
L.g.Uwe
Siegt gut aus..Ein schönes Ausflugsziel..
Der Bursche ist gut getarnt
L.g.Uwe
Ich habe bis jetzt nie nachgesehen ob Ich diese einstellungen habe..Sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Da er alles Automatisch zu meiner zufriedenheit erledigt..ausser das er öfters zu Spät das Ferlicht abschaltet.
L.g.Uwe
Na da bin Ich mal gespannt..Hoffentlich klappt das alles..
Wünsche Dir erstmal einen schönen Urlaub
L.g.Uwe
Ja stimmt...über die höhe des rabattes habe Ich mich auch gefreut
Mit 6 Monaten kann man ja gut Leben..
L.g.Uwe
Jetzt wo Du es erwähnst..wäre gut zu wissen..
ich hoffe nicht das Du den schönen Mokka weggeben willst.
Ich habe mich auch noch nicht erkundigt..
L.g.Uwe