Andreas.Es geht hier aber um die Windschutzscheibe und nicht um den Verbrauch seines 1 Wagens
Ein Urteil zu fällen mit wenig Info ist immer schwer,würde mich allerdings wehren gegen das verhalten von Opel..
L.g.Uwe
Andreas.Es geht hier aber um die Windschutzscheibe und nicht um den Verbrauch seines 1 Wagens
Ein Urteil zu fällen mit wenig Info ist immer schwer,würde mich allerdings wehren gegen das verhalten von Opel..
L.g.Uwe
Gefällt mir ![]()
L.g.Uwe
Na hoffentlich.
![]()
Der X steht jetzt schön sauber im Verkaufsraum und wartet auf uns.
Autokino machen wir nun mit dem VW Golf Sportsvan von unserer Freundin, die kann uns auch mal chauffieren.
Schade,aber die Tage werden auch schnell vergehen..Es wäre schöner gewesen mit dem neuen Mokka,aber sich mal fahren zu lassen ist doch auch o.k
Hauptsache es macht Spaß..
L.g.Uwe
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Bohne,wünsche Dir allzeit gute Fahrt
Ja das mit dem Keyless ist so eine Sache...aber man gewöhnt sich drann.
Viel Spaß beim testen und dem bestücken mit neuem zubehör..
L.g.Uwe
Da kann Ich nicht Meckern..Sonst alles Spitze..nur der wenige Sprit reichte gerade bis zur Tanke..
L.g.Uwe
Das geht schneller als Ihr Denkt,und dann könnt Ihr das Wochenende mit den neuen Mkkas genießen
Autokino ist cool,das letzte mal war das Denke Ich vor 25 Jahren.
Wußte nicht das es das noch gibt ![]()
l.g.Uwe
Ich kann den unterschied nicht beurteilen..bin allerdings zufrieden mit der Kamera im X.
Im LKW haben wir teure Systeme verbaut,die sind nicht besser.
L.g.Uwe
Da hast Du wieder einmal einen schönen Ausflug gemacht..
Und das Essen sieht gut aus ![]()
L.g.Uwe
Na da habt Ihr doch eine Wundervolle erste Fahrt gemacht..
Klingt als hättet Ihr die richtge Wahl getroffen
Ich war schon oft in der Ecke,aber noch nicht in Wilhelmshaven.Werde Ich nachholen.
Dann wünsche Ich Euch das es jetzt schnell geht bis er ganz bei Euch ist ![]()
L.g.Uwe
Als letztes Mittel wäre ja noch der weg über Auto Bild...
Dort wurde auch schon viel erreicht.
L.g.Uwe