Ich habe heute meine Leiste angebracht.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/13/a9egy2e8.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich habe heute meine Leiste angebracht.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/13/a9egy2e8.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
der größte Unterschied ist wohl daß sich in 3D die Karte quasi um das Auto bewegt, besonders gut sichtbar bei Richtungsänderrungen.
Bei 2D ist es eigentlich gerade umgekehrt.
Berni
Das ist die leichte,schnellste und Kostenaufwendigste Version ;-))
aber vielleicht die einzige. Das unten stehende ist aus einem anderen Thread hier im Forum:
Wie schon mal erwähnt, wer dieses Reifenkontrollsystem hat, muss auch beim Wechsel der Felgen die Sensoren montieren lassen. Das ist Pflicht, sonst erlischt andernfalls die Betriebserlaubnis. Aussage meines Reifenhändlers und des FOH. Bei meinem Reifenhändler kosten diese pro Stück 75 €.
Berni
Wie? Gobbet auch noch andere Farben als Espresso Braun?
Nee, war auch meine Wahl, weils mir am besten gefällt.
kann ich nur bestätigen
Berni
freut mich das du meine Aussage mit Humor aufgenommen hast. Es war auch wirklich nicht bös gemeint.
Berni
Ich persönliche vermute, bis zum Abbau eines evtl. noch vorhandenen "Auftragsbergs", die zweigleisige Produktion und danach die 100%ige Verlagerung ins spanische Saragossa.
das denke ich auch. Da können die Spanier erstmal üben bevor es dann ernst wird.
ich bin froh das mein Mokka ein Koereaner ist und kein Spanier wird, da ich Qualitätseinbußen befürchte.
Berni
ich hätte auf das Hitzeblech getippt da es bei meinem voherigen Auto auch der Auslöser war.
vielleicht ist es aber auch Schnoesel selbst. Er freut sich jedesmal wenn er wieder mit dem Mokka fahren kann.
Berni
So eine "Auftragsverfolgung" wäre echt toll, am besten mit Webcam
Nur ob es diese ewige Wartezeit erleichtert?
erleichtern vielleicht nicht aber sicherlich unterhaltsamer und spannender.
Berni
ja, jüwe, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Die Unterschiede in der Lieferzeiten, oder bis geliefert wird sind nicht zu verstehen.
Berni
@GTH--50 und Bohne007
jetzt habt ihr es endlich auch geschafft. Gratulation und viel Spaß mit dem guten Stück.
Berni