jo,der sieht gut aus.
Berni
jo,der sieht gut aus.
Berni
Ich finde, dass die Endrohre ziemlich weit hinten raus schauen. Das gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut.
Das sehe ich genauso. Das sieht nach Tuning der siebziger Jahre aus. Sorry, meine Meinung.
Berni
schaut mal hier:Armlehne Fahrersitz - Neigungsarretierung
Das Thema hatten wir schon. Es gibt da auch Lösungsvorscläge.
Berni
ich habe bei mir auch schon mal ein bißchen Kühlwasser nachgefüllt und seitdem keinen weiteren Verlust bemerkt.
Wenn wirklich ab Werk ein Fingerbreit Kühlwasser gespart wird, ist das auch eine Art Kostensenkung vor Opel. .
Berni
ich bin auch einer von denen die mit ihrem Mokka rundum zufrieden sind. Keine Werkstattaufenthalte bisher und auch keine Qualitätsmängel.
Andere Firmen können da nicht besser sein.
OPEL hat kein Qualitätsproblem
Berni
Jeder Waschanlagenbetreiber wird, falls der Spiegel beschädigt wird, jegliche Kostenübernahme ablehnen. Bevor es zu diesem Szenario kommt ist doch wirklich einfach den Spiegel einzuklappen. Das ist doch wirklich keine große Sache.
Das andere noch keine Probleme hatten nutzt dir im Schadensfall rein garnichts.
Berni
Hallo mokkawilli,
zum
und allzeit gute
Berni
das hat der Mokka nicht.
Berni
Stimmt. Einmal anlernen und gut is.
Aber da gibst du mehr Sicherheit auf wie dir die Sensoren bringen. Ganzjahresreifen sind und bleiben nur ein Kompromiss.
Ein Sommerreifen ist immer besser als ein Ganzjahresreifen.
Und ein Winterreifen wird nie von einem Ganzjahresreifen zu ersetzen sein. Dazu sind die Ansprüche an die jeweiligen Reifen zu unterschiedlich.
Berni
aber TV müsste gehen. Ne "Schüssel" ist ja drin.