nein, eine Idee habe ich nicht.
Aber wozu soll das gut sein? Den rückwärtigen Verkehr kann man damit eh nicht verfolgen.
Während der Vorwärtsfahrt benutzt man normalerweise den Rückspiegel. Dazu ist der da.
Berni
nein, eine Idee habe ich nicht.
Aber wozu soll das gut sein? Den rückwärtigen Verkehr kann man damit eh nicht verfolgen.
Während der Vorwärtsfahrt benutzt man normalerweise den Rückspiegel. Dazu ist der da.
Berni
Mein FOH sagte mir mal die eigentliche Fertigung würde nur 25 Stunden dauern.
Berni
ich war wohl in der falschen Anmahme der Schaden wäre am unteren Scheibenrand gewesen.
Berni
das kann passieren sollte aber nicht sein.
Wenn man das neue Kältemittel verwendet muß man auch über die entsprechende Technik verfügen diese zu verwenden.
Die Gutscheine sind zwar eine Entschädigung aber keine Lösung.
Naja, nach einer gewissen Übergangszeit wird das hoffentlich reibungslos funktionieren
Berni
Prima dass es für dich so gut gelaufen ist. Wie haben sie es mit dem Scheinwischer gelöst? Abgebaut?
Berni
dann rufe deinen Händler mal , frage ihn nach dem Lieferstatus. In seinem PC nachsehen wird er ja noch fertigbringen.
Laß dir die PA Nr. geben damit du auch mal im Kundencenter nachfragen kannst
Berni
Die Nummer bekommst du bei der ersten Rückfrage dort genannt. So war es jedenfalls bei mir.
Berni
Hi Michi410
Selbstverständlich könnte dir dein FOH Auskunft gegen wenn er nachsehen würde.
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit beim Opel Kunden Info Center anzurufen.
Tel. 069/95307551
Fax:06142-67999
Berni
ich würde das günstigere Angebot wählen.
Berni
mehr muß man wohl nicht sagen
Berni