Beiträge von Berni

@mahate
    dein Bestelldatum liegt eine Woche vor meinem, die Ausstattung unsrer Mokka ist augenscheinlich gleich, und trotzdem soll deiner erst zwei Monate später kommen.
    Meiner ist schon zwei Wochen auf See und soll 40 KW kommen was mir diese Woche bestätigt worden ist.
    Im Forum ist noch jemand (weiß jetzt nicht wer genau,) der hat am 21.3. bestellt und soll in der 38.oder 39. Woche beliefert werden.

Nach welcher Reihenfolge oder Gesichtspunkten da produziert wird bleibt wohl ein Geheimnisvon Opel.

Berni

BrifromG

So seh ich es auch, glaub auch noch nicht an die 44. KW
    Hast du schon nähere Infos, ob er sich auf dem Weg nach Deutschland befindet? Kann meinen Verkäufer nicht schon wieder nerven, hab ich erst letzte Woche gemacht. Der wird auch froh sein, wenn der Mokka endlich da ist

wenn du deinen Verkäufer nicht erneut nerven willst dann versuche es hier. Die wissen Bescheid:
    OPEL Kunden Info Center an Telefon 069-95307551

@ duke85
    ich glaube du hälst hier im Forum den wohl unbeliebtesten Rekord. Den mit der längsten Lieferzeit.

So lange Lieferzeiten sind für den Kunden einfach nicht tragbar. Selbst ich, bestellt 2.3- Lieferung erst Oktoberwoche, werde mir sowas nicht mehr antun.

Berni

eben, einen schönen Mokka und dann so Plastikabdeckungen über die häßlichen Stahlfelgen. Nein Danke :D

Die LM Felgen wären extra für den Winterbetrieb nochmal zum Schutz beschichtet sagt mein FOH. Bin ja mal gespannt.

Berni

meiner soll ja auch Anfang Oktober kommen. Winterreifen 215ér auf 16ér LM Felgen für 820€ beim FOH gekauft werde ich da wohl auch gleich montieren lassen.
    Für die paar Wochen Sommerreifen die noch bleiben lohnt es sich wohl nicht den Wechsel auf zu schieben. So habe ich keine Arbeit mit dem Wechsel.

Berni

habe eben vom Kundeninfo Center die Auskunft erhalten dass meine Bohne gebaut und seit 10 Tagen auf See ist.

Also kann sie nicht wie von mir gehofft auf der Carmen sei.(war mehr ein unrealistischer Wunsch :D )

Vielleicht auf der Aniara?
    Kann mir jemand die erwartete Ankunft in Antwerpen, oder noch besser den Routenplan, sagen.

Berni