und ich habe es zum Glück noch abbestellt. Unter diesen Umständen ist es einfach in meinen Augen für mich nicht wünschenswert.
Berni
und ich habe es zum Glück noch abbestellt. Unter diesen Umständen ist es einfach in meinen Augen für mich nicht wünschenswert.
Berni
es wird auch langsam Zeit. Du weißt ja selbst wie zäh die letzten Wochen sich hinziehen.
Du hast es ja am Wochenende endlich geschafft. Viel Glück und immer eine gute Fahrt mit dem guten Stück.
Berni
Glückwunsch
Wieder einer der am Ziel angekommen ist. Viel Glück mi der neuen Bohne.
Berni
40.KW, aber da kann noch viel passieren. Angeblich ist er lt. Opel seit dem 12.8. auf See.
Berni
na, dann wünsche ich dir mal viel Freude mit dem guten Stück. Allzeit Sprit im Tank und knitterfrei Fahrt.
p.s. lange genug hast du ja warten müssen.
Berni
Hab mir auch diesen geholt. Funktioniert ohne Probleme.
Ich bin zufrieden. Andere auch. Siehe Bewertungen bei amazon.
http://www.amazon.de/Tinxi-Bluetooth-Interface-Diagnose-Testger%C3%...
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
vielleicht kann man ja über OBD (Thema hier: Diagnosestecker) etwas machen falls es da als Fehlermeldung abgelegt wurde.
Berni
ich hatte das Reifendruckkontrollsystem mitbestellt aber dann wieder abbestellt. l.t. Aussage meines FOH startet das System automatisch bei jedem Start mit und erst danach kann man es abschalten.
Da mir aber die Mehrkosten für die bald fälligen Winterreifen mit Sensor zu hoch waren habe ich "normale" genommen und das System abbestellt. Ein halbes Jahr lang nach jedem Start erst die Anzeige wegdrücken wäre mir zu lästig.
Der Zuberhörhandel wird sicherlich zur rechten Zeit billigere wenn auch einfachere Systeme (Ventile) auf den Markt bringen.
Ich halte das ganze ja für entbehrlich da man ja den Luftdruck doch öfter kontrolliert.
Berni
WoMokka
das ist aber die Position der Aniara von vor 3 Tagen und 16 Std. Die ist inzwischen ein ganzes Stück weiter. Am 12.09 wird sie in Aqaba erwartet.
Berni
da der bedanken Button bei Tapatalk nicht angezeigt wird dann halt so: