@ Wayne the Turner
Hi Wayne, Du bist sicherlich genau so lernfähig wie alle anderen auch, doch wie soll man den Kofferraumdeckel auch anders schließen?
indem man sich nicht hinter sondern neben die Heckklappe stellt.
Berni
@ Wayne the Turner
Hi Wayne, Du bist sicherlich genau so lernfähig wie alle anderen auch, doch wie soll man den Kofferraumdeckel auch anders schließen?
indem man sich nicht hinter sondern neben die Heckklappe stellt.
Berni
die Aniara wird am 22.9. in Antwerpen erwartet. Sie ist heute morgen in Aqaba eingelaufen und wird wohl spätestens morgen den Suezkanal passieren.
Ausgelaufen in Korea ist sie am 15.8.
Das ist aber vielleicht ein Schiff zu früh für deinen Liefertermin Ende Oktober. Welches Schiff nach der Aniara in Korea ausgelaufen ist weiß ich nicht.
@Bohne007
ich nehne an: Kunden Informations Center
Berni
@jüwe
auch du kommst jeden Tag deinem Ziel ein Stück näher. Gut Ding will Weile habe. Habe Geduld
Berni
man beachte den Gurtverlauf beim Fahrer.
Berni
Herzlichen Glückwunsch !
nach sicherlich langen acht Monaten hast du es endlich geschafft und kannst deine Bohne fahren. Viel Freude wünsche ich dir dabei
Berni
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Es muß ein tolles Gefühl sein wenn der FOH anruft und sagt daß der Mokka da ist. Viel Spaß und gute Fahrt wünsche ich dir
Berni
Hier hat mal einer was von 12000 Sondereinheiten für Europa geschrieben !?
dann wären erst einmal die an der Reihe die schon viel länger warten.
in Korea ist mal die Produktion erhöht worden und daher haben viele kürzere Lieferzeiten, das stimmt. Das hat aber nichts mit Sondereinheiten zu tun.
Berni
im Forum. Bis zur ca 47.KW ist es ja nicht mehr so lang.
Berni
habe zwar noch keinen Mokka und kann deshalb keine eigenen Erfahrungen darlegen.
Wie du schreibst ist es kein Offroader und nicht für Gelände gedacht. Auf Videos bei you tube sieht man auch bei vielen Videos das der Frontspoiler selbst bei leichterem Gelände schon aufsetzt oder sehr knapp davor ist.
Berni
habe gerade gefunden: Watttiefe und Bodenfreiheit