Beiträge von marcolino

    Moin


    Ich habe ne Frage. Wir haben einen Opel Mokka X 2017 (09/2017 EZ) und im 02.01.2018 bei Opel NEU gekauft.

    Nun habe ich mir über die Opel Seite mir den Stick für 99€ mit dem Kartenmaterial 2019 gekauft.


    Vor der Installation Stand im System

    Software: 84156714

    Gracenote: 23199236

    Karte: 84131960


    Heute habe ich das Update vom Stick wie beschrieben ausgefüher, was ca 1 Std gedauert hat. DAs Navi hat wie beschieben am Ende

    einen Neustart gemacht. Als ich dann schauen wollte, was sich in der Kartenversion geändert hat ... NICHTS ?


    Nach der Installation Stand im System

    Software: 84156714

    Gracenote: 23199236

    Karte: 84131960


    Es hat sich nichts geändert. Ich dachte, ich hätte bei dem Model 2017 eine ältere Version drauf und ich denke dann, bei

    KartenUpdate 2019, wird sich in den 4 Jahren, seit dem wir den MokkaX haben etwas geändert haben, wenn ich 99€ bezahle.


    Kann jemand das alles mir bestätigen ❓❓❓❓

    Moin Moin


    Ich habe da mal ne Frage in die Runde. Meine Frau fährt unseren Mokka X. Ihr ist nun mehrfach
    aufgefallen, wenn sie z.b. morgens zur Arbeit fährt oder nachmittag nach Hause, das dann bei
    einfachen mitlaufen/anzeign der Navikarte in Hamburg plötzlich eine weibliche nette Stimme ihr
    eine Ansage macht, das kurz vor Ihr ein Unfall oder eine Baustelle oder... ist.


    Ich kenne es so, wenn ich eine Route von A nach B programmiert habe und diese fahre, das mir dann
    auf dieser Route/strecke infos angesagt werden.


    Aber das im Opel Mokka X einfach so im Intellilink 900 Karten Modus Informationen an den Fahrer gesagt werden ist einfach klasse.


    Nun aber meine Frage, Wie funktioniert dieser Service/Technik ?????
    Hat das was mit OnStar zu tun, oder meine 90 kostenlosen Tage der WLan Hotspot im Auto???
    Woher kann die nette Stimme bei einem Kartenmaterial von .... wissen, was gerade vor uns auf der Straße passiert????????


    Für eine 100% richtige Antwort oder Erklärung wäre ich euch hier dankbar

    @mokka_bln
    Du kannst ja mal von deiner eingebauten Armlehen bitte ein paar Bilder machen und hier reinsetzten.
    Würde mich ecvtl. gern anschließen und sie mir auch kaufen wollen.

    Moin,
    ich habe bei der Bestellung auch keine FIN angegeben. Kann man ja als Mokka-Fahrer auch nicht, da das Ersatzteil ja für den Crossland X ist.
    Frage an frank und bequiet: Wie habt Ihr das denn gehalten ? Denn bei Euch ist doch die richtige Armstütze angekommen?
    Habe gestern auch gleich eine Bestätigung der Bestellung bekommen.


    Gruß captain1949

    Moin Moin


    Ich würde mir auch gern für meinen neuen Opel Mokka X die Armlehne bestellen
    Nur habe ich nicht die Lederausstattung
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe Stoff Milano Schwarz in meinem Mokka X, welche Bestellnummer wäre das für meine Innenausstatung?



    Also die aus Post 194 Mittelarmlehne von Kamei



    Hat jemand einen Tip und wie ich es dann bestelle? per Telefon?

    Ich habe es heute getestet. Habe mich gestern schon geärgert, das mein neuer Opel Mokka X, der Android Anbietet und auf EIN ist
    nicht funktioniert, bei meiner Frau mit iOS geht. Ich hatte gestern ein billiges Noname Kabel gehabt. Heute habe ich das orginale
    mal mitgenommen von Samsung und siehe da, Android Auto wurde im IntelliLink 900 angezeigt und alles funktioniert 1A zum TEST.

    Kann mir einer sagen, wie ich bei meinen neu gekauften Opel Mokka X (Erstzulassung 09/2017) herausfinde
    im Intellilink 900 Navi, welchen Karten Stand die Maps haben?


    Wollte das mal überprüfen, ob ich evt. ein Update mir erwerbe, wenn diese installierten Karten zu alt sind.
    Für einen Tip wäre ich dankbar.

    Super das Du auch überzeugt bist :thumbup: Die Dinger sind echt perfekt, sehen toll aus, riechen nicht und ich habe sie nun das ganze Jahr im Auto.

    Gerd

    Vielen Dank. Ich als neuer Opel Mokka X Besitzer seit 02.01.2018 habe mir Dank dieses Forums und
    Dank Gerd, auch mich für diese Gummimatte entschieden und mir bestellt. DANKE