Und das dauert über eine Woche?
Beiträge von Olli1980
-
-
Guten Abend.
Habe heute meinen neuen Mokka bekommen. In der App habe ich die live Navigation aktiviert aber bekomme es nicht im Radio. Da wo der Globus ist bekomme ich nicht aktiviert gesetzt.
Ich habe auch kein Internet.
Jemand ne Idee?
-
Also ich habe mir von dem Voll-LED Licht mehr versprochen.
Reparaturkosten naja ein Scheinwerfer 1200€ und ich habe beide schon neu. Weil sie von innen nass wurden.
-
Für jeden Opel bauen sie das nur für den Mokka net. Genauso das Matrix led Licht. Für den Mokka net.
-
Guten Abend.
Hat den jemand von euch verbaut oder gibt es den für den Mokka x net. Meiner ist bj 2017 mit kollisionswarner Frontkamera usw aber bisher habe ich den noch net gefunden.
Danke schonmal für antworten.
-
Nabend.
Jemand schonmal mit dem Navi 900 intellilink Probleme gehabt mit den gps Empfang.
Bei mir in der Ecke ist das Satelliten Symbol hellgrau und ein roter Strich durch.
Und auch nach zwei std fahren immer noch das gleiche. Aber er erkennt wo ich bin und auch das navigieren funzt.
-
Guten Abend.
Sagt mal aus welchem Material besteht der kotflügel. Kunststoff oder Blech weil man es so leicht Eindrücken kann.
Danke für eure Hilfe.
-
Man hätte nur einen Lichtschalter bauen müssen wo man auf 0 stellen kann das sie aus bleiben. Bein Golf war es auch so gewesen. 0 dann Auto dann Standlicht dann Abblendlicht.
Wieso Opel nun so nen wippschalter eingebaut hat nicht zu verstehen.
-
Hey.
Ich habe da mal ne frage. Meine Bohne x schaltet Licht ja automatisch ein und aus. Mich nervt es immer wenn ich in der Garage parke und raus fahre das das led Licht angeht und kurz danach wieder aus. Klar kann ich beim starten einmal am Lichtschalter drehen aber wer denkt da jedesmal dran.
Gibt es da noch ne andere Lösung das es net an geht.
-
Guten Tag.
Ich wollte meinen Heckscheibenwischer mal hoch machen für die Scheibe zu putzen aber Bach 3 cm ist Feierabend.
Wie bekomme ich den denn ganz hoch.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.