Wenn ihr dann alle kommt, mich zu besuchen, passt auf, daß man Euch nicht da behält.
Die Wartezeit hat alle (wirklich alle) etwas kirre gemacht oder macht es noch.
Wenn ihr kommt, gibt´s Kekse und ´nen Mokka.
OK, Aber nicht alle Mokka vollkrümeln...
Wenn ihr dann alle kommt, mich zu besuchen, passt auf, daß man Euch nicht da behält.
Die Wartezeit hat alle (wirklich alle) etwas kirre gemacht oder macht es noch.
Wenn ihr kommt, gibt´s Kekse und ´nen Mokka.
OK, Aber nicht alle Mokka vollkrümeln...
Die Route der Höegh Seoul führt direkt über Rotterdam nach Sunderland (GB), das heißt erst mal an Antwerpen vorbei. Das würde bedeuten, dass sie erst nach Sunderland nach Antwerpen fahren könnte. Ist das logisch? In ca. 2 Stunden legt sie in Sunderland an.
Wenn mein Mokka kommt, liege ich wahrscheinlich stationär in der "Klappse", Zwangseinweisung, lebenslänglich...
Wir kommen dann mit unseren Bohnen zu Dir und trösten Dich!
Und mit jedem darfst Du dann mitfahren. Und Du wirst sehen, ganz plötzlich ist dann auch Dein Mokka da...
Und logisch: Bleiben wir hier, wenn nicht gerade Gesundheit oder andere widrige Umstände das verhindern.
Die bisherige Route der Hoegh Seoul im Anhang
Super! Danke!
Ich kann jetzt auch definitiv sagen das meiner mit der Boheme unterwegs war. Seit heute Nacht wird er mit Standort Antwerpen geführt.
Das ist doch mal eine Ansage!
Ich kann nur den nächsten Hafen sehen, und der ist Bristol.
Das sie auch Antwerpen anläuft ist und bleibt eine Vermutung, die nicht auszuschliessen ist.
WoMokka
wenn deiner am 19.07. versendet wurde könnte er auf der höeghseoul sein die an dem Tag in Incheon abgelegt hat.
Ist das alles schwierig, wenn man so sehr wartet
. Danke @Helferlein! Dann suche ich auch mal nach diesem Schiff.
Der FOH sagte mir, dass er lt Unterlagen seit 19.07 aus dem Werksgelände raus ist und bereits auf dem Seeweg ist. Genau das gleiche hat mir Anfang August auch schon das Kundencenter in Rüsselsheim bestätigt. Das kann bedeuten, dass er tatsächlich noch am 19.7. verladen wurde, und das "Werksgelände verlassen" bedeutet "verschifft". Oder die Carmen fährt tatsächlich noch nach Antwerpen. Als Zielhafen steht jedoch Bristol (vielleicht ist mit Zielhafen auch nur der "nächste Hafen gemeint . In diesem Falle jedoch wäre mir die Höeghseoul lieber
Würde auch besser zu 38.KW passen! Und die wird weiterhin stabil genannt!
Sie war vor zwei Stunden kurz vor Sizilien/Italien. Ihr Ziel ist, lt. Plan GB Bristol. Ich hoffe, dass sie vorher in Antwerpen anlegt und die Ladung löscht. Wenn nicht, würde das heißen: auch auf diesem Schiff ist er nicht. Ich hoffe doch.
Ich kann leider die Route nicht im Vorfeld sehen. Habe nur den Free-Account bei fleetmon.com. Weiß jemand, wo man die Routen und die anzufahrenden Häfen noch erfahren kann (IMO 9505027)?
Die Carmen, wo wahrscheinlich mein Mokka und so mancher anderer es raufgeschafft haben, hat vor einem Tag das Hafengebiet Damietta verlassen! Der Suezkanal ist also Geschichte! Dauert also noch ein wenig!
Dass es sich evtl um 2 Wochen oder so "irrt" verstehe ich ja noch, aber um 2 Monate??
Das ist auch nicht zu verstehen!
An Alle die Boheme ist schon im Kanal Westerscheide Richtung Antwerpen unterwegs .Muss noch durch die Schlosse zu ablade Platz . Juhu die Mokkas sind auf dem Festland unterwegs Ich freue mich für die der Mokka auf der
Boheme ist
Ich freue mich auch für die Glücklichen! Ich warte auf die Carmen (Falls nicht noch vorher ein Schiff ab 19.7. in Incheon ablegte). Aber das Licht leuchtet ja auch schon ziemlich deutlich! ![]()