Beiträge von Maximus_Max

    Die Abdeckung die mir hier den Blick nimmt geht ja von der Lenkradsäule relativ senkrecht nach unten, das ist die an der die Knie anstoßen würden wenn man zu weit vorne säße. Nach unten hin zu den Pedalen wo das Teil runter bzw raus fiel ist dieser Raum ja ohne Abdeckung und offen. Es ist ein Mokka A, Bj. 10/17.

    Hm, ja, hab' schon überall probiert, allerdings kommt es schon mal aus keinem Bereich der einzusehen ist ohne die Abdeckung unter dem Lenkrad zu entfernen und das war mir jetzt noch etwas zu heikel. Kann man die einfach abnehmen oder braucht es da Spezialwerkzeug?

    Hallo zusammen,


    Danke erstmal, dass ich in eurem super interessanten Forum etwas mitmischen darf ;)


    Ich hätte auch direkt ein Anliegen: Meiner Frau ist heute früh direkt nach Fahrtantritt plötzlich ein Plastikteil zwischen die Füße (und somit auch zwischen die Pedale) gefallen.
    Dem ging nichts besonderes voraus, also kein besonderes Holpern durch unebene Fahrbahn oder sonstiges. Des weiteren blieb das Auftauchen des Teils auch ohne direkt bemerkbare Folgen... Was könnte das sein? (Bild im Anhang) Ist das bei jemandem von euch auch schon mal passiert? Das Ding ist hohl, aus Plastik, etwa 30cm lang, hat mehrere Öffnungen und könnte meines Erachtens z.B. aus der Lüftung stammen?


    Grüße, Max