Beiträge von Meggi

    Hallo Lutz, vielen Dank für Deine Info ist echt nett. :thumbup: Habe mir erstmal die Antenne für 49,67 € gekauft. Bis zum Anschlag festgeschraubt und trotzdem noch sehr wackelig. Ich denke, sie wird nicht entwendet sondern mit der Zeit durch Erschütterungen , Sturm etc. lockert sie sich und verschwindet von alleine.
    Denke, ist etwas für die Mängelliste beim Mokka X Innovation 1.4 ECOTEC Turbo 140 PS Baujahr 09.2017!!!
    Gruß Meggi

    Hallo, habe das Auto durchsucht. Nichts gefunden. Scheinbar ist mir die Antenne auf dem Parkplatz Supermarkt schon am 1. Tag entwendet worden :cursing::cursing: . Beim Opelhändler sagen sie, wird ständig entwendet. Einer Mitarbeiterin ist das schon 3 mal passiert. Jetzt schraubt sie beim längeren Parken die Antenne ab.... na toll .... . Neu Antenne kostet 49 € X( .... super ........
    Schöne Woche :P
    Gruß Meggi

    Nein, habe ich nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass in dem Teil, welches auf dem Dach sitzt, sich ein Gewinde befindet. Ich kenne das von meinem Golf, musste sie immer abschrauben in der Waschanlage. Ob das Schraubteil bei Auslieferung vorgestern auf dem Dach war, kann ich nicht sagen. Ich dank Dir jedenfalls ganz herzlich für die Info.
    Schönen Abend Gruss Meggi

    Hallo, habe gerade meinen neuen Opel Mokka X bekommen. Radiosender waren bereits vorhanden/eingegeben. Wenn ich den Radiosender wechsele, sucht er ständig den neuen Sender, der Empfang ist schlecht, schwankend. Habe ich etwas falsch gemacht und sind die einprogrammierten Sender vielleicht weg? Hat derMokka X eine Stabantenne , die man ranschrauben muss? Ist nicht am Fahrzeug!! Wer kann mir eine Info geben. Wäre super nett . Ich möchte nicht so gerne in die Werkstatt fahren. Dann heißt es "wieder typisch Frau" :evil::evil: ......
    Schon mal ein Dankeschön :)
    Gruss Meggi