Außer das die Rohre praktisch sind machen die am Mokka was her.
Sehen richtig gut aus.
Beiträge von New4x4
-
-
blaue Trittrohre, wie geil ist das denn,
Das wäre doch was für mich
LG Andrea
In der Schweiz hat man wesentlich mehr MUT zu solchen Teilen.
Mein Händler hat bisher nur 5 Mokka's mit den Rohren verkauft.
Ich find die genial weil man so auf's Dach kommt. Sei es zum polieren oder um die Dachbox zu montieren und zu beladen. -
Kann es sein das der Klotz vom Nummernschild beim Mokka X noch fetter ist als beim Mokka?
Wirkt auf dem Bild so
Nein....steht genauso ab..... -
Trittrohre vom Irmscher
-
Der Ladekantenschutz passt nich! Aber Irmscher bringt noch im November einen
aus Alu in Schwarz und Silber raus.
Die Wanne passt! Hab im X eine drin. -
Die ersten Kilometer sind gefahren und ich bin begeistert!
Der MokkaX ist in jeder Hinsicht eine Verbesserung! -
Ich war heute mit meinem X etwas unterwegs: Stadt, Landstraße und Autobahn und ich kann berichten, dass der X gegenüber dem Mokka A von der (Ab)Federung definitiv angenehmer ist. Beide Fondpassagiere (die auch im A oft mitfuhren) konnten mein Empfinden bestätigen. Schlaglöcher, Bodenwellen usw. die im A insbesondere von den Mitfahrern auf den hinteren Plätzen deutlich wahrgenommen werden mussten sind beim X viel geringer spürbar, werden deutlich besser geschluckt. (Gleiche Größe der Sommerreifen, 18 Zoll)
Eine weitere Feststellung von mir und meinen Mitfahrern: Der Mokka X ist im Innenraum viel leiser.
Nebenbei: Voll ausgefahren zeigen die Geschwindigkeitsanzeigen (Tachmeter und digitale Anzeige) 220 km/h - also einiges zu viel, jedoch wohl noch im zulässigen Toleranzbereich.
(Toleranzbereich: Tachonzeige nie zu wenig / max. 10 % zzgl. 4 km/h pro Stunde zuviel)
Mein Smarphone mit entsprechender App zeigte mir 194 km/h - also 26 km/h weniger.
194 ist wahrlich ausreichend und fast nie zu fahren. Ich persönlich bevorzuge Geschwindigkeiten auf der Autobahn zwischen 130 und 150 km/h.
Das gleiche Empfinden habe ich auch.
Der MokkaX fährt sich um einiges angenehmer . -
Der Mokka X fährt sich weicher !
Hatte heute Spaß auf der Autobahn! -
der Vollständigkeit halber melde ich dann auch hier Vollzug:
Habe heute morgen meinen X abgeholt.Das Lava Rot sieht super aus. Mal gespannt wie das in einigen Jahren ist.
Das Magma Rot ist ausgebleicht.
Viel Spaß mit dem X!!!
Als ich bei der Bestellung mit meinem Händler gesprochen habe wollte ich auch erst
Den Innovation Color in Rot.
Da riet mir mein Händler ab weil es eine einfache Lackierung mit weniger Schutz
und somit anfälliger wäre.
Aber es sieht verdammt gut aus!!!!! -
UPS.... zu spät gelesen....