Ist ja heftig was ich hier sehe und lese.
Ich würde an Opel direkt schreiben wenn der Händler sich weigert.
Das ist ja eindeutig ein Produktionsfehler.
Bin ich froh das mein Mokka A die 3,5 Jahre gehalten hat.
Mit dem MokkaX gibt es die Ringe nicht mehr dank LED!
Beiträge von New4x4
-
-
Passend zum Auto oder einfach nur "ZUFALL"?
Gute Frage?! -
Meiner ist passend zum Auto....SCHWARZ!
-
Hallo an alle,
ich bin ja gerade dabei meinen zweiten Mokka zu bestellen. Das Angebot vom FOH ist da und es passt soweit auch.Jetzt zu meiner Frage weiß jemand genauer was zum keyless open System zu sagen.
Wie viele Antennen verbaut sind z.B. oder wie sensibel das ganze ist.
Kann ich tanken mit dem Schlüssel in der Tasche und ein Fremder macht die Tür auf startet den X und ich schaue zu ?Gruß Matze
Ich kenne das vom Renault Laguna! Ich hatte immer das Gefühl was vergessen zu haben.
Seit ich bei Opel bin hab ich auf sowas verzichtet. -
Na dann wird es ja ein geiles WE!
Ich bekomme seit ich den MokkaX habe das Grinsen nicht mehr aus dem
Gesicht!!! -
Beim Mokka A gab es vom Gegenverkehr öfters mal Lichthube weil die
Automatik zu spät abgeblendet hat. -
Wo wir gerade beim Licht sind wie denn der Unterschied beim fahren Xenonlicht Vs Ledlicht MokkaX
Einige haben ja schon denX .???
Gruß Pino
Lese von oben! -
Von Irmscher ist derzeit das einzigste Angebot für ca.117€!
-
Ihr Lieben,
wer von Euch hat denn eine passende Schondecke für den Rücksitz gefunden? Ich habe mir eine gekauft aber die ist doof. Sie passt nicht genau auf den Rücksitz und die Gurtpeitsche passt schon gar nicht durch die Öffnungsschlitze der Decke. Zudem ist sie recht steif und mein Chihuahua fühlt sich wie auf Glatteis. Die Kleine rutscht unglücklich herum. Bisher ist sie gern Auto gefahren und hat auch auf langen Strecken gemütlich und geduldig gelegen - jetzt sind die Öhrchen angeklappt und auf der Rückbank sitzt ein Häuflein Elend. Wir brauchen eine gut passende Decke, die auch ein bisschen gemütlich ist ...
MedicAnimal.com | Online Pet Supplies Shop | Free DeliveryShop with MedicAnimal - the UK's trusted online retailer for pet food, pet supplies & veterinary products. Free delivery on orders over £49.www.medicanimal.deDen habe ich für meinen Bolonka (2,5kg)!
-
Das Bild kam eben. Ich habe gleich bestellt.