Ich habe schon den zweiten 1,4 Turbo 4x4 und keinerlei Probleme.
Es ist einer der bewerten Antriebe von Opel.
Beiträge von New4x4
-
-
Sorry!
War nicht so gemeint!
Es wird nur eine sehr gute Idee in meinen Augen zu sehr runter gemacht.
Klar bleibt es jedem selbst überlassen was er kauft. -
Woher habt IHR EURE WEISHEITEN?
Erstens passen 3 Räder problemlos drauf.
Die Räder stehen fest und abgeschlossen auf dem Träger!
Die Montage von 3 Fahrrädern ist selbst für Anfänger in 30 min erledigt.
Ist man am Zielort ist der Träger fix verstaut und muss nicht aufgebaut mitgeschleppt werden.
Trotz Räder kommt man an den Kofferraum.
Wenn ich auf dem Dach oder auf der Anhängerkupplung ständig den Träger drauf habe saut er sich bei dem Wetter auch ein!Durch den Flex Fix besteht kaum ein Risiko sich seine Bohne zu zerkratzen.
Ich habe bisher nichts besseres gesehen. -
Das Flex Fix wird zwar über den Winter etwas eingesaut aber wenn man den Träger benutzen will sprüht man das Teil an der Tanke
kurz ab.
Die Montage der Räder geht schnell und einfach und man kommt an den Kofferraum jederzeit ran.
Was besseres gibt es für den Mokka nicht. -
Da sieht der von Irmscher schöner aus!
-
Da halte ich lieber mehr Abstand ein....
-
Hallo Zusammen,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken nun doch endlich meinen 7 Jahre alten Corsa gegen ein "Böhnchen" einzutauschen.
Nun ist die Überlegung ob ich mir den Flex-Fix Fahrraddträger gönne oder ob mein Mountainbike alternativ auch in den Kofferaum (natürlich mit umgeklappter Rückbank) passen würde.Da ich mein Fahrrad nur 2-3 Jahr im Auto mitnehme möchte, das eigentlich reichen.
Hat von euch jemand das schon ausprobiert?
Grüße
Anke
Nehm das Flex Fix! Es ist Klasse!
Und schont den Mokka! -
Sorry that tells me nothing!
-
Heute sehe ich (erstmals beim Mokka überhaupt) Kondenswasser im Rücklichtgehäuse.
Ich hoffe, die Gehäuse sind "zwangsbelüftet" und der jetzige Niederschlag löst sich in Luft auf.
Hatte ich bei meinem auch.
Geht wieder weg und ist normal.
Keine Angst! Deiner Bohne geht es gut! -
Jeder wie er möchte! Ich kaufe in der Regel alle 3 Jahre einen Neuwagen!