Beiträge von Landvogt

    Hallo, da wir auch seit 2 Wochen einen Mokka in der Familie haben und dieser eine Anhängerkupplung braucht war ich auch auf der Suche nach einem Wekstatthandbuch.
    Dabei bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen.
    Für diejenigen die des englischen einigermassen mächtig sind kann ich das Buch bzw. PDF hier empfehlen:
    https://www.tradebit.com/filed…service-and-repair-manual


    Es hat knapp 10000 Seiten und beschreibt so ziemlich alles was es am Mokka gibt und bei den aktuellen Wechselkursen war es äusserst günstig.
    Geliefert wurde innerhalb von 2 Stunden nach Paypalzahlung mittles Downloadlink. Falls es jemand bestellt, in der ersten Winrardatei ist ne Textdatei drin, di ist wichtig, da steht die Emailadresse drin an die man Modelljahr und Motorisierung sowie eigenes Betriebssystem schickt, ich dachte zuerst schon ich wär auf nenn Fakekauf reingefallen.


    Gruß Landvogt