Beiträge von silberling

    Hallo liebe Gemeinde,


    Nach dem Winterreifenwechsel mit auswuchten durch eine Werkstatt , wird mir ständig angezeigt Reifendruck prüfen immer mal an einem anderen Rad. Ich war schon in der Werkstatt es wurde wieder neu angelernt und überprüft . Es ging 2 Tage das gleiche wieder , eine sporadische Anzeige eben . Es nervt so langsam. Hat hier von Euch jemand einen Tipp was man tun kann ?


    danke schon mal !


    Opel Mokka Baujahr 2015

    Hallo zusammen ,
    Ich habe vergangene Woche meine Bohne geholt und ganz stolz ,grins Ich hätte mal eine ganz banale Frage wo finde ich den Schalter für die Sitzheizung an und auszustellen.


    Fahrzeug: 1.4 Turbo Edition alle pakete vorhanden Automatische klimaanlage , Baujahr 2016


    Sorry noch mal wegen so einer frage !!


    danke im Vorraus