Kommt alle gut nach Hause
Beiträge von Miff20
-
-
Hallo
Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken und das alles so gut
über die Bühne gegangen ist, es ist nur immer zu kurz. Dank auch an Siggi und Frau wir waren ein gutes Team und er gibt sich viel, viel mühe....bei Siggi läuft alles, Danke Siggi schade, dass du aufhörst hat viel Spaß gemacht mit dir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ihr seid eine tolle Truppe MOK. Noch mal Dankeschön an der schöne Anerkennung habe mich sehr gefreut.bis bald
Doris u. Günni
-
Morgen, normal nicht ☺
-
Komme auch gleich.
-
Bis später....
-
und die Frau packt das Täschchen(wie die Damen das oft so nennen)Naja hauptsache der Mokka wird nicht überladen!
Hallo Markus das kenne ich irgendwo hehr
und wünsch allen für morgen eine gute Anreise.
-
Moin,
so, Auto ist innen sauber (außen lohnt noch nicht, es regnet). Werden morgen kurz vor dem Ziel in eine Waschstrasse fahren. Koffer ist schon im Auto und die restlichen Kleinigkeiten kommt morgen früh. Wollen etwa gegen Mittag am Edersee eintreffen, wenn uns die A 7 nicht zu sehr ausbremst.Allen Teilnehmern wünschen wir eine stau-, unfall- und pannenfreie Anreise. Wir freuen uns auf das Treffen.
Gruß Christa und Hans
Hallo Hans dann wünsche ich euch Morgen eine gute Fahrt und wir sehen uns dann.lg.Günni
-
wünsche euch eine gute Anreise
Hier klicken:
https://www.wetter.com/deutsch…edersee/DE0002368008.html -
Hallo Klaus ich könnte noch ein Zimmer bei uns im Ort besorgen und die könnten dann mit mir fahren.
lg. Günni
Hallo Günni Danke für Deine bemühungen ,leider hat Gabi J. Ihren Urlaub gestrichen bekommen und Sie können somit nicht kommen.
bis Freitag Klaus ( Balu )
@Klaus alles klar, dann bis Freitag ich freue mich.lg.Günni
Noch 2 Tage.
-
Dann reihe ich mich mal hier ein...
Meine orientrote Mokkabohne soll am 17.06. kommen, glauben tue ich es erst wenn sie da ist
Nah das ist doch nicht mehr lang.