@Andreas weiß ich aber trotzdem so nicht mein Geschmack. Wenn wir diesen Winter mal richtig Schnee bekommen dann werde ich den MOK mal testen (4x4).
Beiträge von Miff20
-
-
Deswegen würde ich den MOK trotzdem immer vorziehen, da mir die anderen zwei nicht so gefallen.
Hier klicken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja der Preis ist gut.Ich habe 45 Euro bezahlt,allerdings mit Einlagerung.
Wir haben 50 Euro bezahlt, da kann man auch nichts sagen.
( mit Einlagerung)
-
Hallo, ich habe mal die zwei Ausflugsziele rausgesucht die wir am Freitag und Samstag in Angriff nehmen wollen, Freitag Point Alpha und Samstag die Wasserkuppe. Zur Point Alpha werden wir mit dem Bus fahren und Samstag zur Wasserkuppe die Ausfahrt mit den MOK.
Point Alpha:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wasserkuppe:
-
Das werden wir am Freitag noch unternehmen, bis jetzt sind es 35 Anmeldungen.Anbei ein paar Bilder.
Um 15:30 Uhr Fahrt mit dem Bus zur Gedenkstätte Point Alpha
Dort können die Museen „US-Camp“ und das „Haus auf der Grenze“ besichtigt werden.
Eintritt sind 6.- € das Ticket gilt für beide Museen.
Im „US-Camp“ kann man sehen wie das Leben in so einem Camp war was für Fahrzeuge es dort gab und noch vieles mehr.
Im „Haus der Grenze“ erfährt man wie das Leben in der DDR war und einiges über die Grenze.
Wer möchte kann aber auch ein Stück die „Grenze“ entlang laufen oder sich „Den Weg der Hoffnung“ anschauen.
Dies kostet keinen Eintritt.
Um 18:15 Uhr Rückfahrt zum Hotel -
Bild habe ich jetzt keins gemacht.Stahlfelgen sind nicht so schön!
Markus aber für den Winter reichen sie.
-
Jetzt sind bei uns auch die Winterreifen droffe,
mal schauen was der MOK 4×4 im Winter macht, wenn wir Schnee haben wie 2014 da wahren wir noch mit den Astra unterwegs da ging nichts mehr nur noch Rückwärts.
Noch ein paar Bilder mit mein Quad, ich liebe die Herausforderung.
Hier klicken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei mir kommen wieder die ganz normalen Gummimatten über Winter rein.
-
Bei uns gibt es erst nächste Woche ein Termin.