Lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Es ist noch fast ein Vierteljahr bis da hin.
genau
Lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Es ist noch fast ein Vierteljahr bis da hin.
genau
Alles anzeigenhallo, ich habe hier sehr interessiert mitgelesen.
ich war heute bei meinem autohaus und habe die thematik mit einem servicemitarbeiter besprochen.
jetzt stellte er die frage im raum "wer das dann bezahlt". man hätte bei opel keinen direkten ansprechpartner und
müsste über email anfragen ob opel die kosten übernimmt.
frage an die leute die es haben machen lassen: wer hat das update bei euren mokka bezahlt?
allzeit gute fahrt... Finch
ps. habe gerade bescheid bekommen, das die kosten übernommen werden.
Das ist ja was…..6000 Euro.
Ja, aber viel sieht man nicht
Das Thema ist doch ausgenudelt. Könnte, wäre, wahrscheinlich, alles spekulativ und bringt doch keinem was.Mann sollte warten bis er auf dem Markt ist und hoffen, dass er ein besseres Fahrwerk bekommt als der jetzige!
Alles anzeigenJetzt kommt mal wieder ein neues Spekulationsbild zum neuen Mokka 2020!
IMG_1322.JPG
Quelle:Auto Zeitung
Michael Loscheller sagt, das der neue Mokka der Studie ziemlich nahe kommt.Eine Mittelkonsole wird er aber bekommen.Im Cockpit sollen grundsätztlich digitale Anzeigen zum Einsatz kommen. Auch bei den Facelift-Versionen vom Crossland und Grandland soll die neue Front zum Einsatz kommen. Also die entfernte Manta A Front.
Das X beim Mokka soll auch entfallen. Da der neue Mokka auf der Corsabasis gebaut wird,fällt er wohl für mich flach. Er soll dann nur noch eine Länge von 4,06 Meter bekommen. Das ist mir persönlich zu klein. So variabel kann der garnicht werden, das der dann für mich groß genug ist.
Die Antriebe soll der neue Mokka vom Corsa übernehmen.
Einen 1,5 Liter Turbodiesel mit 102 Ps
Zwei 1,2 Liter -Dreizylinder-Turbobenziner mit 100 und 130 Ps
Zum Schluß einen Mokka-E mit 136 Ps
Die Reichweite soll bei ca 300 km liegen.
Etwas wird an den Daten wohl stimmen. Bei der Optik kann sich natürlich noch einiges verändern. Als zukünftiger 2 Wagen für meine Frau wäre er vieleicht was ? Für mich bei den Daten nicht mehr! Selbst wenn er mir optisch gefallen würde.
So könnte er auch aus sehen.
♂️mich hat Opel noch nie im Stich gelassen
und so was von cool , da ich der absolute Anfänger bin wird es mir bestimmt weiterhelfen . vielen dank für die tolle Idee
Hallo, schau mal hier.
Hier klicken:
Mitglieder stellen sich vor
dann muss ich ja auch noch so ein Ding haben.
Tolle Farbe - wie mein Safran-Orange auch!
![]()
JOB*****