Beiträge von Miff20
-
-
Aber warten wir es ab! Bis jetzt sind das alles nur Vermutungen. Bald werden wir ihn Live sehen!
Ja Markus wachten wir ab ich bin auch schon gespannt.
-
Der Unmut der Bevölkerung über die (überzogenen) Maßnahmen wird immer deutlicher, die Politik wird ragieren müssen
und Hessen ist nicht BayernIch gehe davon aus, dass Hotels und Gaststätten demnächst (zumindest in einzelnen Bundesländern) unter Auflagen wieder öffnen dürfen.
Es ist einfach nicht angemessen, ein ganzes Land monatelang in den finanziellen und gesellschaftlichen Ruin zu treiben
Das wird sich "die Bürgerin/der Bürger" (gendergerecht) nicht mehr lange bieten lassen.
Gruß
Helmut@Helmut ganz deine Meinung
-
OH wo kommt das denn alle hin
-
Wir fahren auch schon den zweiten MOK (A u. X ) und sind zufrieden mit den Fahrzeug.
-
Der Mokka ist für manche etwas zu straff abgestimmt. Aber für die meisten völlig in Ordnung! Mache Dir einfach bei einer Probefahrt ein eigenes Bild darüber.
Mal schauen was der nach der Probefahrt als Eindruck hängen bleiben wird.
1. Ich liebe das.
2. Berichte dann mal.
-
Andreas wir fahren immer Rückwärts rein
und das Ding sollte nach Anleitung in wage zum Tor sein habe ich selbst eingebaut
Es klappt aber
-
Bei mir schleifte die original Antenne am Toröffner.
-
@SchwarzerKaffee ich habe nur das Teil drauf geschraubt und die ist vom Corsa klappt eigentlich ganz gut.
Seite 864.Passt bei A u. X https://www.amazon.de/s?k=kurzstabantenne&__mk_de_DE=%C3%85M%C3...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-