Beiträge von diraskowiak

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der X mit LED-Scheinwerfern eine Frontkamera für´s AFL, wer zusätzlich Schildererkennung etc. hat (ich nicht), hat dafür auch eine zweite Kamera! Wie das bei Modellen ohne LED funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis!


    Heute Morgen hatte ich übrigens tatsächlich die Situation, dass mich jemand mit Lichthupe aufmerksam machen wollte, dass ich Fernlich an habe! Ich denke mal, der war das helle (Abblend-) Licht nicht gewohnt und als ich dann zurück (licht-) gehubt habe, hat er sich beruhigt!
    Ach ja, er wollte mich nicht auf einen Blitzer aufmerksam machen und ein Gruß unter Mokkafahrern war´s auch nicht, der hatte ´nen Stern am Auto! :D


    LG aus GT

    Moin,


    ich hatte ein ähnliches Phänomen!


    ... und das bei einem Neuen!!! Bei mir hatte sich die Motorkontrolleuchte deshalb gemeldet, weil sich ein Marder in meinem Motorraum vergnügt und einen Unterdruckschlauch angeknabbert hatte. Schaden war dann für 15 Euro beseitigt! Gut finde ich, dass die Elektronik das bemerkt hat und ich wünsche Dir, dass es bei Dir ähnlich glimpflich abgeht!
    Fahr zum FOH und lass´ es überprüfen!


    LG aus GT

    Wer sich einen Mokka für die Autobahn gekauft hat, ... , hat sich meiner Meinung nach verkauft.

    ... dem kann ich mich nicht wirklich anschließen, hättest Du "ausschließlich" geschrieben, dann vielleicht!


    Ich fahre ja regelmäßig nach Hamburg ins Millerntor und sicher nicht über Land. Bisher fand ich die Leistung und das Fahrverhalten des Mokkas auf der Bahn sehr gut, auch wenn ich mich selten im Höchstgeschwindigkeitsbereich bewege, allerdings war er auch schonmal auf 200. Dass eine 20 Jahre alte Karre da eine bessere Figur macht darf man meiner Meinung nach echt bezweifeln! Aber ich habe ja auch nicht den direkten Vergleich! 8o


    LG aus GT